1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Paket-/Preisreform ab 01.07.20

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 29. Juni 2020.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Grds schon. Allerdings war uhd meine ich offiziell nur befristet (6 oder 12 Monate) dabei. Danach hat sky es aber immer weiter freigeschaltet bei allen Verträgen.

2. nordfreak

nordfreak Guest

Ich gehe davon aus, dass Sky DE spätestens im Sommer 2021 eine neue Preisstruktur anbietet (Senkung des Preises für Sport und Bundesliga, die dann in einem Paket zu finden sein werden).
    Für die nächsten Wochen wird sich Sky DE für seinen aktuellen Coup allerdings feiern lassen. Wenn jetzt noch die Kundenbetreuung (telefonisch, im Forum oder Chat) qualitativ angehoben wird, kann das Vorhaben eines "neuen Sky DE" vlt. was werden.

brid gefällt das.
  3. brid

brid Guest

Dazu muss aber die Erreichbarkeit für Normalmenschen wieder hergestellt werden. Wenn diese Barrieren das erste sind, das man mit einer Firma erlebt, dann hat man doch schon genug.

nordfreak gefällt das.
  4. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie meinst du das jetzt? Was meinst du mit Privatkabel?

5. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    habe eine frage:

ich zahle zur zeit 24,99€ für komplett inkl sky q.

habe anfang des jahres ein schreiben bekommen in dem mir dieser preis bis 31.08.2022 garantiert wurde mit mtl kündigungsoption.

sky muss sich daran halten? oder ändert sich durch die preisreform etwas für mich?

zweite frage: wenn ich den zweiten sky q receiver dazu bestelle ( momentan 149€), bleiben alle konditionen erhalten?

6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Was ich mich frage: wenn demnächst Sky die angekündigten neuen Sender Sky Comedy, Crime, Natur und Documentaries startet, ob diese dann auch bei Bestandskunden mit Altverträgen freigeschaltet sein werden?

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das hast du doch schriftlich.................man muss aber auch sagen...........Sky hat das gleiche RECHT den Vertrag monatlich zu kündigen, genauso wie der Kunde....
    und hast du denn Q-Service? sonst gibt es keinen 2. Q-Receiver......
    wenn ja, würde ich aber noch abwarten, der 2. Q-Receiver soll ja nur noch 49,- kosten....

nbk90210 und nordfreak gefällt das.
  8. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

ja ich habe schon einen sky q receiver. würde gerne noch einen weiteren haben. das kostet scheinbar ja nichts mtl mehr. sondern nur einmalig diese momentanen 149€.

danke, dann warte ich noch mal ab. mal gucken ob der preis von 49€ dann auch für bestandskunden gilt wie mich.
    bei 49€ gehe ich das risiko ein das sie mich kündigen und behalte meinen super vertrag :)

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn diese im Paket sind, welches Bestandkunden auch haben.....warum nicht......Sky schaltet doch nicht einzelne Sender bei Kunden im Paket ab.........dafür hat Sky doch keinen Überblick.....

10. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Und dürfen Bestandskunden mit CI+ Modul nun endlich UHD dazu buchen ? :sneaky: