1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Paket-/Preisreform ab 01.07.20

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 29. Juni 2020.

1. WR74

WR74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hoffen wir es, mein Abo läuft noch bis August 2021, da wird noch viel passieren bis dahin bzw sich der Weg weisen.

pallmall85, Cro Cop und headbanger gefällt das.
  2. ASC06

ASC06 Guest

Sky will’s wissen! Die werden selber sehen. Bis auf die CL haben sie alles geholt was ging. Der Rest kam dem Entertainment und Cinema Paket gut für die Zukunft. DAZN wird auch für 14.99€ über den Ladentisch gehen bestimmt.

3. ASC06

ASC06 Guest

Als Premiere übernommen wurde von Sky sagten sie es wird keine Verhandlungen oder billig Abos geben... aber diesmal ist es anders es wird mit dem Versprechen geworben und es wird auch im Kundencenter gestaltet sein so wie ich das verstanden habe.

4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Also im Sport fällt die Champions League , ein Teil der Bundesliga und wahrscheinlich die US Golf Tour weg .
    Dafür hat man die F 1 exklusiv .
    Handball CL ist wohl auch ausgelaufen und Handball BL müsste man glaube ich auch verlängern .
    Dazu kommen 4 neue Sender in HD im laufe der Zeit .
    Also ich sehe da gerade im Sportbereich nicht das Sky es wissen will .
    Premier League läuft glaube ich auch nur noch nächste Saison ?

azureus und WR74 gefällt das.
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    HBL läuft noch 2021, dann hat Sky eine Option auf weitere 2 Jahre. Muss die aber aktiv ziehen, ja. EHF ist 2020 letzte Saison, Sky muss ausgerechnet beim DAZN Mutterhaus Perform für eine Verlängerung vorsprechen. US PGA ist Stand heute sicher weg. PL läuft noch bis Mitte 2022.

Cro Cop, brid und headbanger gefällt das.
  6. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Der Tod von Sky wurde schon mehrfach heraufbeschworen.
    Insbesondere von einem Hauptstadtbewohner

Force und King200 gefällt das.
  7. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX
    Da wird man sich wohl jetzt kümmern.
    Man hat sicher erst mal abgewartet, wie es bei der Buli Vergabe ausgehen wird.

Force und King200 gefällt das.
  8. brid

brid Guest

Im Gegensatz zum letzten Veränderungsgang von Sky wegen des tollen Q, scheint mir das jetzt einigermaßen umsetzbar. Wahrscheinlich muss es für eine Reihe Jahre noch Rückholer für den Altkundenbestand ;) geben, ansonsten könnte es tatsächlich klappen. Aber die 10 Mio seh ich nicht.

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Muss man als Bestandskunde nun uhd zum laufenden Vertrag dazubuchen oder bleibt es vorerst freigeschaltet?

10. ASC06

ASC06 Guest

Für dich ändert sich nichts erst wenn dein Vertrag ausläuft.