1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tommy84

tommy84 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Denke aber auf jeden fall wird es für die noch ungekündigten Abos keinerlei Aktionen wie z.b. Verlänerung zu gleichen preisen und monatlicher Kündigung mehr geben. Von daher denke ich das jeder ruhig kündigen kann, der von 25/30/ oder 35 Euro kommt.
    Denn besser oder gleich wird e nicht werden/bleiben.
    Oder was meinst du dazu, Jürgen?

2. edmta

edmta Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Aber wenn das keine Free-TV Dokus (Kabel1 oder ähnliches) sind, kannst du die nicht mehr schauen. Content von Sky Sendern (z.B. NatGeo) ist dann gesperrt.

3. bobhauk

bobhauk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe was vom Sky Q Mini gehört, kann ich mir den (wenn er wieder verfügbar ist) kaufen und in einem anderen Haushalt verwenden oder brauch der die gleiche IP Adresse ?

4. Hans.L

Hans.L Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Da fällt mir ein:
    Zum 30.06.20 ist ja Ende bei mir. Als Neu-Kunde würde ich doch ab 01.1020 gelten? Da könnte ich doch bis dahin meinen sky+ receiver mieten und den dann weiter verwenden oder werde ich gezwungen auf skyq zu wechseln?
    Gruß Hans

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das würde ich erstmal abwarten................heute ist der 1. Tag
    was und wie alles kommt, kann man noch nicht sagen...........bestimmt auch nicht Sky............die Herrschaften müssen doch selber erstmal sehen, wie alles anläuft........und wie immer bei Sky, kann in ein paar Monaten alles wieder geändert werden..........also Geduld und abwarten..........

Wolfgang38 gefällt das.
  6. Hans.L

Hans.L Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Noch läuft es, ich kann FC Kloppo Barca vom 10.05.2019 auf sky sport 1 hd sehen.
    Gruß Hans

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du jetzt nur den Sky + hast, den kannst du auch zurückschicken, wenn Sky dir eine Erinnerung sendet......denn bei Neukunden-Abschluss gibt es nur den Q-Receiver........es gibt schon ca. 7 Monate keinen Sky + Receiver mehr......
    nur wenn du evtl. jetzt in den 4 Wochen ein Angebot bekommst, würde es vielleicht noch mit deinen Receiver gehen.....
    aber man weiß ja noch nicht genau, wie es weiter geht....

Wolfgang38 und Hans.L gefällt das.
  8. Toni89

Toni89 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, bin der neue Hier und grüße euch ;-)

Ich habe seit Heute auch kein Sky mehr.
    Hatte: Sky Q/Entertainment Plus mit Netflix Premium/Sky Cinema/Sky HD/HD+ für die Privaten für 34,74€

Habe jetzt bei der Hotline angerufen. Deren Angebot war für das selbe Packet 30,74€.

Hab es jetzt nicht angenommen da ich erst bei euch mal Fragen wollte ob das okay ist oder ob man noch auf ein besseres Angebot warten sollte.

LG
    Toni

9. Pittiplatsch1

Pittiplatsch1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich zahle zur Zeit für Komplett E+S+B+C+HD+SkyQ+Sky Go 40,99 mit zwei Sky Q Receivern,
    was kostet denn monatl. dann der zweite Sky Q Receiver in der neuen Preisstruktur? Darüber finde ich nichts.

10. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Hi, bin nach 2 Jahren auch mal wieder da. :D

Habe zum 31.08.20 gekündigt und derzeit E+S+B+C+HD + Sky Go Extra + ZK für 39,98 am Start mit 2 Sky+ Receivern, die ich auch so behalten möchte.

Würde so auch wieder verlängern. Habe im Chat bisher 2x angefragt, aber unter 45,98 geht derzeit nichts. Na gut, ist ja noch ein wenig Zeit.

Was mich wundert ist: früher haben sie einen schon frühzeitig mit Briefen und Anrufen bombadiert. Bis dato nichts. :cool:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.