1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    Der hat eben gelernt zu gehorchen. ;)

Hier bei uns hält man sich auch an die Maskenpflicht.

ws1556, DVB-T2 HD und samsungv200 gefällt das.
  2. Bei uns im Saarland braucht man in Kneipen, Restaurants und Bars jetzt keine Masken mehr anzuziehen.

DVB-T2 HD gefällt das.
  3. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    An den Plätzen vielleicht nicht, mir ist nichts bekannt, dass man auf die Maskenpflicht, in diesem Umfeld, verzichtet. Wo kann man dass denn nachlesen?

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hier hat man auch nach entsprechenden Lockerungen daran nichts geändert.
    Saarland - Sonderseite Coronavirus - Medieninfos - Hygieneplan für saarländische Gastronomie und Beherbergungsbetriebe gelockert

AlBarto gefällt das.
  5. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Dafür führt aber leider jetzt die Schweiz ab 6. Juli eine Maskenpflicht ein. :(

Vorerst zwar nur im ÖPNV, aber ob es dabei wirklich bleibt?

quarks gefällt das.
  6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Habe ich heute auch bei SRF1 gesehen, wundert mich das die das jetzt erst machen.

7. Bei den Schweizern dauert doch immer alles etwas länger.:D Da müsst ihr jetzt auch ein Mäskli tragen.

Gorcon gefällt das.
  8. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Der richtige Weg in Saarland. Sehr schön. Jetzt sollten die anderen Bundesländer nachziehen. Wurde das irgendwie medial begleitet? Ich meine Tagesschau oder so? Ich habe nichts mitbekommen.

Steigen die Zahlen dort, oder wozu wird das eingeführt? Was soll denn der Schmarn?

Martyn, quarks und ws1556 gefällt das.
  9. Linde

Linde Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Das ist nur in den Medien wenn es von Ramelow kommt und dann entsprechend negativ kommentiert. Beim Rest interessiert das keinen.

DVB-T2 HD gefällt das.
  10. Im Saarland gibts zur Zeit keine hohen Zahlen. Oh warte, nächste Woche gibt es Tests in saarländischen Schlachthöfen, da könnte wieder was passieren. Sollte dann jemand weitere Lockerungen verlangen, kann man dann ja schnell wieder sagen, wo es Coronausbrüche gibt und die Lockerungen wieder zurücknehmen. Ich kann das Verlogene Gequatsche von Klöckler und Co nicht mehr hören. Wollen die uns wirklich weismachen, das sie nicht schon längst vor Corona von den Zuständen in der Fleischindustrie bezüglich Behandlung von Arbeitern aus Osteuropa gewusst haben? Und dann finde ich es ziemlich dreist dem Verbraucher die Schuld zuzuschieben. Schließlich war es die Politik die den Arbeitgebern die Möglichkeit von Werkverträgen eingeräumt haben und somit der Ausbeutung von Arbeitnehmern Tür und Tor geöffnet haben. Das absolut Perfide ist, diese Arbeitnehmer die mit den Werkverträgen ausgebeutet werden, können sich teure Lebensmittel gar nicht leisten. Außerdem verlange ich von der Politik eine genaue Definition was für sie Billigfleisch ist. Denn die meisten Politiker müssen sich darüber ja gar keine Gedanken machen, deren Existenz ist ja gesichert. Besonders die von Julchen Glöckner, die wird bestimmt nach ihrer Zeit als Ministerin, die neue Werbequeen von Nestle.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juli 2020
    ws1556 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.