1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tommy84

tommy84 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Fraglich ob Sich Sky hiermit einen Gefallen tut, denn wer von Abos um die 30-35 Euro komplett kommt, auch als Kündiger und Rückholer der wird wohl keine 47,50 bzw 52,50 zahlen.
    Und ob sie hier bei Kündigern wirklich diese Preise aufrufen bleibt abzuwarten.

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...sehe ich genauso.
    ...ich bin ab 1.12.2020 mit 24,99 € komplett (E+3+HD/UHD+Q-Serv.) mit mtl. Kündigung dabei, also kann ich vorerst damit leben. Dann muss ich mir das genau überlegen, denn das Doppelte (ab 1.12.2022) zahle ich bestimmt nicht, dann bin ich weg.

Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2020
    baumen, Wolfgang38 und mArk78 gefällt das.
  3. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Sieht auf den ersten Blick nach nem guten System aus. Cinema erscheint mir mit 10€ recht teuer, wenn Netflix nur 7.50€ kostet. Sport sieht mit 5€ auch OK aus und das Bundesliga das teuerste Paket ist macht auch Sinn. Von daher schon mal gerecht. Gut ist jetzt zwar teurer als die absoluten Rabattschlechte, aber im großen und ganzen im fairen Bereich, vor allem da man ja auch icht automatisch in weitere 12 Monate Vertragslaufzeit fällt, aber die Option hat dieses zu tun, damit die Preise wieder Günstiger sind.

Also an sich relativ gute Vorraussetzungen (mal von dem etwas üppigen Cinema Preis abgesehen) dem ganzen Rabattwahnsinn mal ein Ende zu bereiten. Müssen sie sich halt nur noch drann halten und nicht wieder mit Rückholangeboten anfangen und auch keine absurden Neukundenaktionen außer jetzt gratis SkyQ Receiver usw. anzubieten.

Zyllis gefällt das.
  4. Hans.L

Hans.L Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe mich hier nun durchgelesen, manch einer bekam noch bis gestern ein gutes Angebot, andere hoffen noch. Ich bekam bis dato keines!
    Wie sieht es mit der Rücksendung des Receivers aus? Soll ja innerhalb von 14 Tagen back, kann ich abwarten bis eine Mahnung kommt?
    Gruß Hans

5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    nur weil dort seht Unterschiede zwischen Neu - und Bestandskunden werden keine mehr gemacht, heißt das doch nicht das es keine Rückholangebote mehr geben wird.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bis eine freundliche Erinnerung kommt, das kann aber ca. 4 Wochen dauern.....oder Sky bietet dir den Mietvertrag an....kostet ab 2 . Monat 4,99....

Wolfgang38, mArk78 und Hans.L gefällt das.
  7. Hans.L

Hans.L Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke der schnellen Antwort. Ich habe fast 200 Dokus e.c.t gespeichert, mieten wäre eine Überlegung wert?
    Gruß Hans

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn es so sein sollte, gibt es ja jetzt wieder andere Möglichkeiten...............;)
    nun, aber bitte nicht gleich wieder fragen.....................welche es denn sind...............werdet ihr alle nach und nach mitbekommen.......
    nur soviel........wenn ich jetzt für B + S einen sehr guten Preis irgendwo bekomme, und E + HD kostenlos ist.....und mir das reicht, kein Multiscreen, Kids, UHD und Sky Go-Plus brauche, dann bekomme ich diesen alle 12 Mon. wenn ich kündige....

Wolfgang38 gefällt das.
  9. tommy84

tommy84 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das mag sein, aber wer ausser den Kündigern und den noch laufenden Abo Kündigern sind denn die Bestandskunden.
    Und wenn Sky diese Struktur auch bei Bestandskunden übernehmen will dann wohl auch bei aktuellen Kündigern.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    zumindest 1 Monat evtl. 2 dann ist es immer noch preiswerter, als 12,90 für Versand zu zahlen, für neue Hardware....

Hans.L gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.