1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Paket-/Preisreform ab 01.07.20

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 29. Juni 2020.

1. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige

ja geht auch. Machen ja viele so die dann Q nehmen und die Karte läuft in einem freien Receiver oder Modul. Aber gut das Du fragst, denn auf Sat und im Privatkabel geht das nicht mehr.

2. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Dann gib mir mal bitte per Unterhaltung den Namen dieser Konkurenzzeitschrift. Muss ich dann mal gucken ob diese Zeitschrift auf Readly vertreten ist wie DF die dort auch vertreten ist. Denn dann kann ich sie kostenlos lesen.

3. ASC06

ASC06 Guest

@Eike Ich Blick da nicht mehr durch.
    Kommen noch Angebote wie vor kurzem alles zusammen für 39.99€ ?

kriegt man als Bestandskunde wenn man Komplett für 30€ hat ohne Netflix in Zukunft auch keine Angebote mehr sondern muss wenn man nicht gekündigt hat in den Abo Tarif wechseln oder bleibt Automatisch im Flex Tarif Aber dann zu den Aktuellen Preisen?

4. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Man könnte den Kunden ohne HD-Option doch einfach die entsprechenden HD-Versionen freischalten. So hat man es doch Ende 2018 auch bei Starter, Entertainment und Sly Cinema (Disney Cinemagic, TNT Film) gemacht. Warum sollte das jetzt ein Problem sein?

5. brid

brid Guest

@Krummelanke
    Solche Angebote wird es erstmal/wahrscheinlich nicht mehr geben, komplett sind jetzt 60 EUR.

Man kann bei seinem Vertrag mit den bestehenden Bedingungen bleiben (wenn es ein Flex ist, ist er doch dauerhaft) oder man kann gegen Ende der Laufzeit bei Sky anrufen und in die neue Struktur mit den neuen Preisen wechseln. Genaues wird in ein paar Wochen durch Praxis feststehen - ich denke nicht, dass Sky alle möglichen Fälle durchdacht hat. Oder es wäre das erste Mal :D

Cro Cop und ASC06 gefällt das.
  6. ASC06

ASC06 Guest

Naja Fair wäre es ja wenn nicht immer jeder personalisiert ein Angebot bekommt so steht der eine oder andere dumm da. Da fühlt man sich wie die Frau die in der Werbung die den Kaktus drückt mit der Hand, wenn man hört der Kollege hat das selbe von Sky für 10€ Billiger Monatlich bei nur 12 Monaten:D

7. Na das ist ja eine Meisterleistung von Sky Deutschland diese neue Preisstruktur! Wer hat sich so eine Scheiße ausgedacht! Das eigene Grab haben sie sich damit geschaufelt! Ich habe immer und das seit Jahren ein Abo gehabt, aber das mache ich nicht mit! Muss DAZN reichen und Samstags die Sportschau!

8. nordfreak

nordfreak Guest

Klingt äußerst durchdacht und zusätzlich eine ausgewogene Wortwahl > Gratulation

shadow2488, amerin, brid und 3 anderen gefällt das.
  9. Danke!

amerin gefällt das.
  10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Möchtest du uns im Detail was erklären, oder nur mal Luft ablassen ?