1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky ändert Abo-Modelle: Günstigere Preise und flexiblere Laufzeiten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juli 2020.

1. brid

brid Guest

Anzeige
    30 ohne Bundesliga ;)
    Die 159 sollen wohl eine Hürde zum Kündigen sein, die 100 sind öfter als man denkt gezahlt worden.

2. K. Schmidt

K. Schmidt Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    ... wegen Corona fliegt grade kaum einer :)

Winterkönig gefällt das.
  3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, diesmal behaupte ich das Gegenteil. START war damals als Schaufenster gedacht, mit 1 Bundesligaspiel, Konzerten und guten Filmen, Serien. Die Reinschnupperer sollten dann, angetriggert, in teure Abos wechseln. Und genau da lag das Problem.....den meisten START Buchern reichte der Sender als Zubrot zum FreeTV mit paar Premiumrechten. Bei Einstellung sollen es noch ca. 300.000 gewesen sein. Das ist ein Erfolg und kein Flop. Der Flop war, dass PREMIERE nicht erreicht hat, diese "reicht mir" Kunden in teure Abos zu ziehen. Also macht PREMIERE den Sender dicht und hoffte damals, mit dieser Maßnahme die START Kunden nun in teure Abos zu ziehen. Was auch nicht klappte.

brixmaster, Winterkönig, Koelli und 4 anderen gefällt das.
  4. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    der war gut!!:D:ROFLMAO::LOL:

lex12, master-chief, kluivert und 2 anderen gefällt das.
  5. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, komplett mit Buli.

6. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Versteh ich sowieso nicht wozu gibt es diese 60 Anschlussgebühr wenn die für Neukunden entfällt und ehmalige Kunden müssen gleich 160 Euro zahlen ?

Dann wars das doch gleich wieder mit der Flexibilität .
    Wie ist das eigentlich wenn ich mal für 2 Monate Kündige Receiver zurück schicken dann wieder ein neuen Receiver zu geschickt bekommen .
    Ist zwar schön das man nicht mehr 24 Monate gebunden ist aber flexibler ist man dadurch nicht.

master-chief gefällt das.
  7. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Naja, wenn Sky es diesmal durchzieht, würde es deutlich teurer als meine 29,99 Euro derzeit für alles in HD. Aber auch wenn hier alle meckern, ich kann das neue Modell schon verstehen und es hat auch Vorteile. Wenn auch nicht unbedingt für Sky, denn statt knapp 30 Euro bekommt man dann von mir wohl weniger. Wahrscheinlich behalte ich aus noch Entertainment wegen der Serien für 12,50 Euro, ergänzt maximal um Bundesliga. Cinema ist schon lange das Geld nicht mehr wert, mal nett, den ein oder anderen Film mitzunehmen, aber meist kommen sie kurz vor Start bei Sky auch im Prime-Deal für 99 Cent. Und Sport ist ja demnächst ohne CL auch mal gar nix mehr.

8. live like line

live like line Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Wen will man denn mit diesen "Angeboten" anlocken?
    Bei Sky Ticket kommt man durchgehend preiswerter weg und kann ab dem 1. Monat kündigen.

Frank_P gefällt das.
  9. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich behaupte mal, das Modell wird in Deutschland nach hinten losgehen.

10. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich finde die neuen Preise eindeutig zu teuer. Komplettpaket mit UHD und Multiscreen kostet nun über 60€ monatlich.‬

‪Gestern gab es dies noch für 39,99€ im Angebot‬ (inklusive Netflix)