1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rassismus in Deutschland und in aller Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Benjamin Ford, 13. Juni 2020.

Schlagworte:
  1. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Anzeige
    Eine aufgeblasene Mücke als Mücke zu bezeichnen, ist eben keine Relativierung.
    Wer natürlich einen Elefanten sehen möchte, wird selbstverständlich auf Relativierung beharren.
    Wie viele Laden- bzw. Taschendiebstähle gibt es eigentlich in DD pro Tag?

atomino63 gefällt das.
  2. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Zählt das auch für Christen in der islamischen Türkei, oder nur für alle Kartoffeln im so buten Deutschland?

3. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    otto67 gefällt das.
  4. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Seit wann ist der Konjunktiv mit Fakten gleichzusetzen? Offenbar ermitteln die schon seit 2019, was genau wurde denn jetzt festgestellt? Irgendwelche Links hinklatschen ohne weiteren Text ist ein bisschen armselig.

Wenn es offenbar zu keiner Anklage kam, wird er scheinbar nichts strafrechtlich relevantes getan haben.

5. otto67

otto67 Guest

Ich spring mal ein
    Die kriminelle Karriere des Lutz Bachmann - WELT

AlBarto und Benjamin Ford gefällt das.
  6. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Hetze gegen Christen in der Türkei geht ebenso mal nicht, wie oft dass aber vorkommt weiß ich leider nicht.Diese Hetze kommt dann wohl eher aus den Reihen der Islamisten und Salafisten, was ich auch entschieden ablehne.

7. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Frau bittet verzweifelt um Hilfe: Brutale Attacke in Berliner S-Bahn! | Regional |

Da war Manuel wohl mal wieder zu lange im Solarium und pöbelt jetzt in der S-Bahn rum..... Traurig zu erwähnen, dass solche Zustände gerade in Berlin offenbar zur Normalität geworden sind. Auffälig ist an dem Video auch, dass offenbar kein "deutscher" (sehe mindestens 3 Typen) in der Lage mehr ist, da mal dazwischen zu gehen um dem Idioten körperlich angehen zu können. Sind wir wirklich derart verweichlicht und nicht mehr in der Lage unsere Frauen schützen zu können?!

Mal sehen was die Tagesschau daraus macht, vielleicht "eskalierter Streit innerhalb der Partyszene in Berlin".

Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2020
  8. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    otto67 gefällt das.
  9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Gestern zum Start meiner Weiterbildung gleich mal Rassismus erlebt.

Da alles Online abläuft wurde ich im Chat gefragt wo ich denn herkomme weil mein Name ja nicht Deutsch klingt.

Mir ist jetzt noch ganz schlecht und ich zittere wenn ich nur daran denke. Hat mal jemand die Nummer von Frau Hayali? Sie soll mich mal einladen damit ich mein Leid klagen kann. :cry:

#Polishwhitelifesmatter

10. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Zweifelsfrei ein unliebsamer Zeitgenosse, in der Tat. Für das Gebaren des Typen im Dresdner Bahnhof ist er aber nicht verantwortlich. Das muss der schon ganz alleine verantworten.

Schnellfuß und Wolfman563 gefällt das.