1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Paket-/Preisreform ab 01.07.20

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 29. Juni 2020.

1. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    wenn man auf Zusatz-Angebote wie Sky go Livestreaming und Zweitreceiver oder die Dwonloadfunktion in Sky go verzichten kann und sich auf einen Receiver ohne UHD beschränkt, kann man günstige Angebote schießen.

Im Vodafone Kabel hat man das Glück das die Karte nicht gepairt ist und ich die Abends mitnehmen kann ins Schlafzimmer in ein CI Modul von Kabel Deutschland, so umgehe ich dann die 10 euro extra. So komme ich mit 22,90 für Cinema und Entertainment zu ein günstiges Abo, aber leider ohne UHD. Allerdings ist HD auf abruf ja auch schon ganz gut mit 10 80p

Mein Nachbar hat derzeit ein aktives Abo und den großen Unterschied sieht man erst ab 55". Das mein Fernseher mit 46 " kleiner ist, ist der Unterschied da nicht so groß.

2. Dr. Chaos

Dr. Chaos Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DM900
    DM7020HD
    AppleTV 4K
    AppleTV 4
    TX65-CXW804
    Den 6 monatigen Rabatt bei dem hinzufügen Sport und BL gibt es immer noch. Danach müsste man wohl kündigen, damit man nicht auf den Standard-Preis für diese Pakete zurückfällt.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, mit "familienfreundlich" hat das neue System wenig zu tun, obwohl sich Sky gern diesen "für ALLE" Anstrich gibt. Sparen tut der finanzstarke Single ohne Kinder.

BMG forever gefällt das.
  4. kawadriver

kawadriver Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Mal eine Frage. Ich habe einen Vertrag bis Oktober 2021 mit monatlichen Kündigungsrecht. Paket ist E/C/S/HD und das Trend Sport Paket mit den Sky+ Receiver für 38,98. Wenn ich jetzt kündigen würde, ob es da eine Möglichkeit gibt ein besseres Angebot zu bekommen?

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Netflix ist nicht mit drin im Entertainment. Kostet 7,50 €

Force und BMG forever gefällt das.
  6. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    das neue Preissystem ist gut
    nur dass das Kidspaket mit reichlich abgehangener Ware fast genauso teuer ist wie das Premiumangebot Disney+ ist ein schlechter Witz.

7. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

das weis sky auch, wer mehr will der zahlt drauf hast Recht.

8. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Die Frage ist ja, ob man die Nick-Sender und Junior unbedingt braucht?! Wenn nicht, ist einem das egal. CN und Boomerang sind ja weiterhin im Entertainmentpaket und man kann sich ja Disney+ selber holen.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Vor allem Netto nur mit Junior, Nicktoons und NickJr. bestückt denn die anderen beiden Sender bleiben ja im Entertainment.
    Nehmen wir noch den OnDemand-Katalog für Kinder und den KidsModus noch mit rein.
    Aber das Paket bleibt ein Rohrkrepierer.

10. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163