1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Ich habe absolut kein Problem damit, wie groß der Zeitverzug ist. Länger als 5 Minuten sollte es nicht sein. ;)

2. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Unterstützt Ticket via Chromecast mittlerweile 5.1 Sound? Stehe aktuell vor der Entscheidung mein reguläres Abo mit Sky Q zu kündigen und nur noch sporadisch das Cinema Ticket zu buchen.

3. brid

brid Guest

kein 5.1
    Sky Ticket ab sofort mit besserer Bildqualität

Ich wage mal die Prognose, dass 5.1. der nächste Schritt beim Ticket sein wird. Die neue GL hat mehr für Streaming übrig als die Vorgänger. Wenn das mit den Filmen bei Sky nicht dringend ist, kann man das in Ruhe abwarten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juli 2020
  4. smett

smett Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Danke für die Info. Allerdings sind 30Sekunden bei Fußballbegeisterten-Nachbarn und bei meiner Nähe zum Stadion einfach zu viel.

5. HandaufsHerz

HandaufsHerz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo zusammen,
    ich würde gerne das Supersport-Ticket in FullHD geniessen (was ja aktuell auf der PS4-App nicht der Fall ist). Da ich nach einer einigermaßen kostengünstigen Alternative suche: Wäre der sky Ticket TV Stick empfehlenswert? Wie gesagt: Ich würde den dann wirklich nur für sky Ticket und hier nur für Live-Sport einsetzen.
    Oder sollte ich einfach noch bis zum nächsten Saisonbeginn warten, ob bis dahin nicht auch die PS4-App 1080p liefert?

Gruß und Danke
    HandaufsHerz

6. brid

brid Guest

Für die PS4 wird es keine App geben. Für die PS5 wahrscheinlich, aber bei sky ist nichts sicher. Den Stick gebraucht bei ebay kaufen und dann ausprobieren, ob er dir zusagt?
    Chromecast ist etwas teurer (35-40 EUR), aber vielseitig verwendbar. Und strapazierfähig. Der Sick ist Hardware allereinfachster Art(n)

HandaufsHerz gefällt das.
  7. HandaufsHerz

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich nutze aber sky Ticket bereits über die PS4-App...halt nur 720p (denke ich)

Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2020
  8. brid

brid Guest

:rolleyes: verwechselt mit der Q-App. Sorry.

teltarif.de:
    Wie es weiter heißt, wird es noch eine Weile dauern, bis alle Kunden von der besseren Bildqualität profitieren. Derzeit greift die Verbesserung für Kunden, die Sky Ticket mit dem einen Streaming-Stick des Pay-TV-Senders, mit einem Smart-TV von Samsung, mit der Xbox One von Microsoft, dem Apple TV und dem Google Chromecast nutzen. Auf allen weiteren Plattformen, auf denen Sky Ticket zur Verfügung steht, soll die Umstellung sukzessive in den kommenden Monaten erfolgen.

Viel ist nicht passiert .....

HandaufsHerz gefällt das.
  9. HandaufsHerz

Punkte für Erfolge:
    38
    ...genau das nervt mich weil ich die Qualität eigentlich sehr gut finde - keine Ruckler, konstant flüssiges Bild! Aber da es für den FireTV keine App gibt extra noch ein Zusatzstick nur für diese App zu besorgen finde ich gerade doof - aber leider wohl die einzige Lösung aktuell, um in den Genuß von FullHD im Livesport zu kommen.

10. sveniboy

sveniboy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    gibt es das jahres ticket supersport nicht mehr?
    finde es nicht auf der sky Seite

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.