1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 121dynamo

121dynamo Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Danke für deinen Input. Und ja, bei meinem "Angebot" ist noch gewaltig Luft. Mich wundert nur, dass sich hier über Wochen rein gar nix tut. Und wenn ich hier lese, was so aktuell geht, dann frag ich mich schon, warum ich nur so nen Mist bekomme.

Mammut1988 gefällt das.
  2. satfreund6

satfreund6 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Kurze Rückmeldung nach Abschluss der Verängerung:

Hatte mein 24-Monats-Abo im April 2020 zum 31. Mai 2021 gekündigt.

Hatte folgende Pakete: Entertainment, Cinema, Sport, Bundesliga, Sky Hd und HD+ für 31,74 Euro/Monat

Am 21. Juni folgendes Brief-Angebot angenommen:

Entertainment, Cinema, Sport, Bundesliga, Sky Hd und HD+ und Sky Q für 30,99 Euro/Monat +5,75 Euro für HD+ = 36,74 Euro.

Das ganze ohne wider kündigen zu müssen als "Dauervorteilspreis"

Dazu den neuen SkyQ-Receiver kostenlos zur Leihe zzgl. einmalig 12,9 Euro Logistikpauschale.

Das ganze ohne Bearbeitungsgebühr von 29 Euro.

Im Kundencenter steht nur ein offener Betrag von 14,40 Euro (aus 12,90 Euro Logistikpauschale + 1,5 Euro Abopreis für die 9 Tage ab dem 21. Juni.)

Bin super zufrieden damit!

Danke an das Forum!!

Jürgen 7 gefällt das.
  3. BesserSat

BesserSat Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Bisher E+C+UHD+go mit SkyQ (Sky+Pro downgegraded) für nominal 19,99, durch Freimonate 17+x.

Nachfrage heute bzgl. E PLUS(!)+C+Sky UHD +go (noch ohne die €4 Netflix UHD): Nicht unter 27,99, Option 25,99 ohne Sky UHD (völlig sinnlos, bei nicht-UHD Filmen hat Sky auf Original Audio nur Stereo, ich habe eine Dolby Atmos 7.1.4 Anlage ...).

Gemäß Antwort auf meinen letzten Post war das schon mal in Q2 für April-Kündiger sogar mit Q für 23,99 (+1x 29) zu haben - deshalb abgelehnt.

Ohne HDR bei 4K (geschweige denn Dolby Vision) und nur Stereo auf dem Originalton bei nicht UHD liegt Sky gleich zweimal weit hinter dem Standard der Konkurrenz von heute ... Da auf den Dokukanälen auch oft Reality trash läuft kann es sein das nach knapp 20 Jahren Sky nicht mehr verlängert wird ... wenn der Preis nicht sinkt ... denn das ist aus nicht Sport/Fussball-Sicht der einzige Selling Point von Sky für mich...

PS Und bei UHD gab es selbst auf der Hauptspur bisher nur bei genau einer Serie (Deutsch, Das Boot) Dolby Atmos...

Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2020
  4. hilgi

hilgi Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo
    Bei mir das gleiche nach 19 Jahren ist seit dem 1.Mai der Bildschirm schwarz. Es gab 1Brief mit ''meinem persönlichen''Angebot was doppelt so hoch war als der bis dahin gezahlte Preis.
    Seitdem keinerlei Angebot oder Kontaktaufnahme seitens Sky. Bekannte haben Sky seit 2 Jahren und bekommen Verlängerungsangebote 6!! Monate vor Aboende mit 5 Euro weniger im Monat. Muss man glaube nicht verstehen.

5. keineAngabe

keineAngabe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe heute Nachmittag eine Beschwerde-Mail inkl. Screenshots vom Chatverlauf an Devesh Raj geschickt.
    Und siehe da, nach knapp zwei Stunden die Antwort. Aus Kulanz wurde mir nun doch noch das Cinemapaket ohne Mehrkosten gebucht.

„Im Rahmen der Kundenbindung erhalten unsere Bestandskunden grundsätzlich Angebote für die aktuell gebuchte Paketkombination. Ist im Zuge der Vertragsverlängerung eine Erweiterung des Vertrages gewünscht, so kann das zusätzliche Programmpaket nur separat zu unseren aktuellen Konditionen dazu gebucht werden.“

Das erklärt wohl auch, warum es für mich keine lukrativen Sky Komplett Angebote gab.
    Aber so ist es nun preislich auch noch in Ordnung für mich.

6. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Entschuldigung, aber ich verstehe von vorne bis hinten weder Inhalt noch Absicht Deines Beitrags... ganz sicher bin ich zu dumm :(

Falls da eine Frage versteckt war hoffe ich, dass vielleicht ein anderer Freund diese entdeckt hat und Dir weiter helfen kann :)

7. Silversonic

Silversonic Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir ist seit Ende Mai schwarz, heute nochmal SMS bekommen zwecks exklusivem Rückkehrangebot. Im Chat gabs dann 32,99 EUR für E+C+S+B+GO+HD für 12/24 Monate oder Dauervorteilspreis von 42,99 EUR. Im Mai und vor 2 Wochen waren es noch 29,99 bzw. 32,99 EUR. War jetzt 4 Jahre zu 29,99 EUR dabei. Tja verzockt, Schwarz werden lassen ist wohl kein Druckmittel mehr. Receiver muss jetzt zurück, wüsste nicht warum man den für 5 EUR mieten sollte.

8. Steff751

Steff751 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe/hatte Starter + Bundesliga + HD für 16,99 EUR. Gekündigt zum 30.06.2020, da ansonsten ab Folgemonat 49,99 EUR. Heute ist schon der 30.06.2020 und bisher ist mir nicht angeboten worden zu den gleichen Konditionen zu verlängern. Bisher kamen die Rückholangebote immer kurz vor Schluss. Ich schaue über eine Smartcard und muss diese dann wohl bald zurückschicken. Schade, aber mehr möchte ich für nur Bundesliga nicht bezahlen. Meint ihr da kommt noch ein Angebot oder war es das?

9. BesserSat

BesserSat Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Das war eine Info (ahem, und “etwas” Kommentar) bzgl. dem Angebotsstand fuer diese Kombination (E PLUS + C + UHD + Q) - man findet hier jedenfalls recht selten etwas dazu...

10. snoopy400

snoopy400 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Habe eine Frage für einen Freund. Er hat E+B+S+C+HD für 24,99€ mit dem alten Sky+ Receiver bis 30.09.20 und bekam anfangs des Jahres wie ich den Brief mit der automatischen Verlängerung inkl. monatlicher Kündigung für 2 weitere Jahre.

Heute bekam er ein Angebot per E-Mail von Sky Extra: „Sky Q Receiver kostenlos mit allen Sky Q Funktionen …. Durch Bestellen bestätigst du lediglich die Verlängerung deiner derzeitigen Vertragskonditionen. Der Sky Q Receiver kostet dich 0€."

1. Ist das jetzt nur ein Receiver Austausch von + auf Q oder auch die Q-Services kostenlos dazu?
    2. Meint ihr die Verlängerung ab 1.10.20 für 24,99€ mit monatlicher Kündigung gilt weiterhin falls er das Angebot annimmt?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.