1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Paket-/Preisreform ab 01.07.20

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 29. Juni 2020.

1. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige

und danach gleich rauf auf 50 euro und kein Sky On Demand, Box Sets, Re Start und Co

2. Arcardy

Arcardy Forenrekordhalter Premium

Punkte für Erfolge:
    108
    Man kündigt ja vorher, wenn man ein denkender Mensch ist.
    Immer kündigen! Immer! Ob bei Sky oder Mobilfunk oder sonst wo. Immer kündigen und auf einen Anruf der Kundenrückgewinnung warten.
    Und achja: Sky On Demand möchte ich nicht, Sky Box Sets möchte ich nicht, Re Start kenne ich nicht..
    Ich möchte das einfach nur auf meine zukünftige G09 Smartcard gebucht haben die in meiner Dreambox stecken wird.

Force gefällt das.
  3. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Also zu 100% kann ich Dir das nicht beantworten. Dafür ist es zu lange her ob Fußball irgendwann aus rechtlichen Gründen mal vom Sportpaket getrennt werden musste. Premiere World wie Sky fürher hieß hatte daran aber selbst kein Interesse als es ca. im Jahre 2000 bei Fußball "Alle Spiele, alle Tore hieß. Da hatte man den Fußball versucht direkt zu vermarkten (Hinrundenticket alle Spiele oder nur die Deines eigenen Vereins, oder eben Ticket für die kompeltte Saison (alle Spiele oder eben nur die Deines Vereins, zusätzlich noch Frühbucherrabatt).

Die Kunden gingen auf die Barrikaden und am Ende blieb alles so wie es ist. Und wer schon gezahlt hatte bekam zurück erstattet. Premiere World hatte das dann ja auch noch mal bei ner WM versucht das Kunden dafür extra zahle sollten. Ging auch in die Hose.

Wie es dann letztendlich zu dem Bundesligapaket kam kann ich dir nicht wirklich sagen. Glaube das kam als Fußball nach nem Jahr bei Arena vorzeitig zu Premiere zurück gekommen ist. Da gabs dann Bundesliga in diversen Kombi Paketen, 5er Kombi, 7er Kombi....Da waren dann aber auch wirklich alle Spiele und alle Tore drin.

Wenn man künftig 106 Spiele / Saison weniger hat kann man das auch nicht mehr als Bundesligapaket bezeichnen.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Halte ich dagegen, warum freiwillig schlechtere Bildqualität und die Hälfte der Inhalte mit einer rückständigen Box die
    Pay-TV nicht voll darstellt...
    Und nein, ein neues Rückholangebot bindet wieder ein Jahr... Sky verschickt jetzt freiwillig faire Angebote mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit...

:D

5. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Sehe ich auch so, die Box Sets, der Abruf in UHD und das neu starten sind ja gerade Eigenschaften die Sky interessant machen. Auf eine Fremdbox ist das so als hätte man Premiere wie vor 20 Jahre.

6. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Endlich mal was, was von uns zu Euch kommt :);)

SkyGo Extra gab es bei uns vor Jahren. Gab dann später nur noch SkyGo und eben SkyGo mit Downloadfunktion was im Q Service drin ist. SkyGo extra gibt es hier offiziell schon länger nicht mehr.

7. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Nein ich meine nicht dich - ich meinte den Samen mit der Lizenz zum Töten..

8. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    also mich, ich hoffe das bei meiner vielen Kritik in diesem Thread, dann Sky mir trotzdem einen fetten Scheck schickt.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber irgendwie kommst du mir auch unheimlich vor, entweder hast du einen neuen Account, wie du hier als Neuling mitmischt, und alles weißt….da kann etwas nicht stimmen…..aber das soll mir auch weiter egal sein…..;)

Zyllis, Der Undertaker und ronnster gefällt das.
  10. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Da ich es gerade nicht überprüfen kann: Gehen die Logos bei "Sky One" und "Sky Krimi" jetzt auch nach einer Zeit weg? Das war bisher nur bei Sky Atlantic so.