1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skyuser7158

Skyuser7158 Guest

Anzeige
    Amüsant Euch beiden zuzuschauen!
    Schon irre, wie man Tage/Wochen damit verbringt, wie @ws1556, herumzusuchen nur um nachzuweisen, dass das alles Fake ist mit dem Virus.

2. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab meinen Spass :)
    Helfe ihm jetzt sogar

Luftverschmutzung und Corona-Verlauf: Ein Zusammenhang? - Vermischtes aus Deutschland & Welt - WESER-KURIER
    Forscher untersuchen Zusammenhang zwischen Luftverschmutzung und Corona-Verlauf
    Sorgt Luftverschmutzung für schwereren Verlauf von Corona?

Es gibt diese Studien, ja.
    Leider konnte ich in keinen Beitrag lesen, wie sich das auswirkt.
    1 Toter
    100 Tote
    1000 Tote
    10.000 Tote

Wir wissen es nicht, somit kann es doch nicht als Beweis einer "Corona Verschwörung" her halten oder ?
    Ich bringe mal ein Gegenbeispiel, das Fragen aufwerfen könnte.

#Faktenfuchs: Was hat Luftverschmutzung mit Corona zu tun?

Dort sieht man die Karte von Europa.
    Ja Italien ist teilweise dort dunkelrot, wo der Hotspot war.
    Aber das Land in Europa mit den meisten Toten, ist doch irgendwie das am wenigen verschmutzte.
    Das ist doch irgendwie eigenartig oder ?

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Und die LKWs in Italien haben nur Gummipuppen transportiert... :whistle:

4. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Während des lockdowns war die Luft sauberer und CO2 ärmer als vor dem lockdown. Das kann es akso nicht sein.

5. uwi

uwi Guest

Bei uns scheint es auch kein Virus mehr zu geben ,war heute in der Tanke mit Mundschutz- alle haben mich blöd angesehen als wäre ich ein Alien.Friseur, Tankstelle,Therme,Supermarkt überall ist die Maskenpflicht nicht mehr relevant für die meisten.

DVB-T2 HD, Pedigi und ws1556 gefällt das.
  6. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Du drehst dich ständig im Kreis, stellst Behauptungen auf und dann willst Du nichts mehr davon wissen.
    Wo soll ich das behauptest haben?
    Das ist ein Grund, es gibt aber noch jede menge andere, falsche Beatmung, Thrombose, falsche Maßnahmen der Regierung, und deshalb brennt schon seit Wochen die Luft dort.
    Covid-19-Patienten aus überfüllten Krankenhäusern in Pflegeheime verlegen, damit ist das sterben schon vorprogrammiert.
    Hoffentlich werden die Verantwortlichen dafür zur Verantwortung gezogen.:mad::mad:
    Das wäre alle Vermeidbar gewesen, und das erklärt auch die LKWs mit toten.

Covid-19: Ausgelieferte Altenheime

Corona-Patienten aus Krankenhäusern in Pflegeheime verlegt

Am 9. März, als Premierminister Giuseppe Conte einen landesweiten Lockdown verhängte, gab es noch keine Richtlinien für die Altenheime, geschweige denn Schutzmaterial wie Masken und Schutzanzüge für das Heimpersonal. Bei der Verteilung des vorhandenen Materials dachte man nicht daran, Pflegeheime zu priorisieren. So absurd es auch klingt: Als bereits Schulen und Universitäten geschlossen waren, standen die Heime für die Besucher noch immer offen.

Einige Altenheime verpflichteten ihr Personal damals, sich privat Schutzausrüstung zu besorgen, und arbeiteten auf eigene Faust Sicherheitsmaßnahmen aus. Andere Heimverwalter führten hingegen die Untätigkeit der Politik ad absurdum und verboten dem Personal kategorisch, Schutzausrüstung wie FFP-Masken zu tragen - angeblich, weil sie anderswo dringender gebraucht würden. Angestellte, die gegen die Anordnung protestierten, wurden entlassen.........

Aber das war noch nicht genug. Zum Versagen der nationalen Regierung und einzelner Heimverwaltungen gesellte sich Anfang März eine fatale Entscheidung der lombardischen Regionalregierung, die eine Verlegung "leichter" Covid-19-Patienten aus überfüllten Krankenhäusern in Pflegeheime mit freien Zimmern veranlasste. So nahm die Ausbreitung des Virus in den Heimen erst richtig an Fahrt auf.

Aufgrund solcher Fehler müssen sich der lombardische Präsident Attilio Fontana und der Gesundheitslandesrat Giulio Gallera aktuell vor der Staatsanwaltschaft Bergamos verantworten............"

Covid-19: Ausgelieferte Altenheime

7. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Seid den 29 Mai habe ich 8 Beiträge geschrieben, und ich habe niemals behauptet das Corona fake ist, alles eine Unterstellung von Dir.:mad:
    Aber was will man von jemanden erwarten der immer noch nicht begriffen das zB für das Desaster in NY nicht Trump verantwortlich ist sondern der Gouverneur.:LOL:
    Übrigens, die Zahlen für die USA sinken, ist doch eine gute Nachricht. :D

New Yorks Gouverneur räumt Fehler ein

New Yorks Gouverneur räumt Fehler ein

8. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  9. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    warst du nicht der jenige, der hier ein Video verlinkte, das behaupete alles war falsch oder genauer "das die Maßnahmen, der Lockdown und die Kontaktsperren zu keinem Zeitpunkt gerechtfertigt waren".

Ich hab dir mind. 6 Punkte genannt, die meiner Meinung "falsch, oder falsch interpretiert wurden".
    1, Fensterspringer Unsinn, ich hab dir sogar anhand von Statista gezeigt, das es statistisch maximal 2 sind, die mit Corona aus dem Fenter gesprungen sind.

2. Sterblickeit Grafik, dazu kam bisher nix von dir

3. Tödlichkeit, ja in Heinsberg war sie 0.37%, aber das Video behauptet es wäre Deutschlandweit so, das ist unsinn.
    Die Studie beruht auf gerade mal 7 toten. Selbst Streek hat nie gesagt, das man die Zahl auf deutschland 1:1 übertragen kann.
    Damit fällt einer der gröten Kritik Punkte des Videos in sich zusammen.

4. Ansteckungsgefahr, kein Wort bisher zu den Kritik Punkten von mir

5. Intensiv Betten, der Beweis waren alte News das schon mal Menschen auf Gängen lagen, kein Wort wie viele damals gestorben sind

6. Luftverschmutzung, hatten wir besprochen, aber niemand weiß welche Auswirkung diese hatte. Somit kann auch niemand sagen, hat die Toteszahl signifkant erhöht oder nicht.

Fazit, zu den meisten Punkten die in dem Video als Beweis dafür angebracht wurden, das der Lockdown falsch war, hab ich begründete Zweifel.
    Und was machst du wieder ? Statt auf meine Zweifel einzugehen, kommt erst der WHO Versuch und nun kommt das über mir. In denke wir beenden es hier, du hast ja scheinbar keine Lust darauf, dich mit mir über das Video zu unterhalten ;)

otto67 gefällt das.
  10. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Influenza (eigentlich HN und irgendwas) ist ein Sars- Virus aus der Gruppe der Corinaviren
    und eine harmlose Pandemie mit der wir gelernt haben zu leben weil es dagegen einen Impfstoff gibt.

Erkranken Diabetiker oder Bluthochdruckpatienten, also Menschen aus der Risikogruppe, an Influenza, dann sterben sie in der Regel nicht.

SARS-CoV- 2 ist da schon eine ganz andere Hausnummer über die man noch viel zu wenig weiss. Und weil das so ist, macht es wenig Sinn irgendwelchen Studien Glauben zu schenken.

edit/Nachtrag
    Sars- Virus aus der Gruppe der Corinaviren diese Aussage ist falsch, siehe wiki

Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.