1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga 2019/2020 Abstiegskampf

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bayern dodo, 8. Februar 2020.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Der hätte bei einer Rettung 500.000 € Cash bekommen. Ich glaube der ärgert sich eher mehr als wir nach einer verlorenen Sportwette :D

Meenzer, -Rocky87- und Touch too much gefällt das.
  2. brid

brid Guest

Ich erinner dich nächste Saison dran. Angesehen davon sind das mindestens 6 EUR in Phrasenschwein :D

Der Artikel fasst es ganz gut zusammen:
    Düsseldorfer Totalschaden - und Umbau XXL

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juni 2020
    -Rocky87- gefällt das.
  3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Mein Traum lebt noch!:D:p

Auf geht's Heidenheim!

@Speedy

MGP gefällt das.
  4. Peter321

Peter321 Guest

Mein Rekordtraum ist leider geplatzt vom 9.2.! :( Aber Corona hatte ich halt nicht auf dem Schirm...:confused:

Da hatte Freiburg 32 Punkte und die Prognose war richtig! :cool:

Bremen hat sogar noch 14 Punkte gemacht, Düsseldorf 13! :eek:

5. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Corona hatte auf den Abstieg keinen Einfluss.
    Düsseldorf hatte nach Corona sogar einen leicht besseren Heimschnitt wie davor.
    Paderborn hatte 11 Punkte Rückstand und 4 Heimspiele. Die hätten sie auch ohne Corona nie im leben gewonnen.
    Werder hatte die schlechteste Heimbilanz aller Vereine, und das auch schon vor Corona.
    Die wichtigen 3 Punkte haben sie Köln zu verdanken, aber nicht Corona ;)

Cro Cop gefällt das.
  6. Peter321

Peter321 Guest

Den Satz muß man sich einrahmen...ohne Corona wäre Bremen direkt runter!

Mit Köln hast du natürlich Recht, aber die anderen 10 Punkt sind ihnen auch zugeflogen!?

Gut Paderborn und Schalke waren 6 geschenkte Punkte (Schalke ohne Corona weiß man nicht), bleiben noch 4 waren 3 in Freiburg und 1 Punkt gegen Gladbach...allein der Punkt gegen Gladbach hätte gefehlt.

7. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bezog mich auf den Heim Nimbus, da ja der 12. Mann fehlt, hat Bremen wegen der eh miserabelen Heimserie dadurch keinen Vorteil.
    Du meinst jetzt Schalke hätte ohne Corona besser gespielt ? Bei der Looser Serie die nun schon 16 Spiele andauert ?
    Unwahrscheinlich ;)

Das Spiel war aber in Gladback, und du meinst weil die keine Fans haben, waren sie nun schwächer und Bremen hat den einen Punkt geklaut ;)

Gladbach, Punkte Heim vor Corona Ø: 2,231
    Punkte Heim nach Corona: Ø: 2,250

Corona hat Gladbach nicht ihren Heimschnitt versaut.

8. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Bin ja mal auf die Partien des HSV gegen Düsseldorf nächste Saison gespannt. Nach den Leistungen beider Teams in der Rückrunde dürfte es dann wohl 85 Minuten lang 0:0 stehen, bevor dann noch 4-5 Tore in der Endphase fallen werden. :sneaky:

9. Peter321

Peter321 Guest

Das Hinspiel am 10.11. dem 11. Spieltag war in Gladbach und das hat Gladbach souverän 3:1 gewonnen, das Rückspiel wo Bremen den Punkt geholt hat war dann doch in Bremen ohne Zuschauer.

Was wäre wenn kann keiner sagen, aber SO wäre die Saison sicher nicht zu Ende gegangen! :cool:

Aber am Ende ist es auch egal, die Saison ist vorbei! :ROFLMAO: