1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Paket-/Preisreform ab 01.07.20

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 29. Juni 2020.

1. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Premium hat auch Premium Preise und die will ja keiner bezahlen. Letztlich sind die ganzen lieblosen Störungen bei Ticket auch der Preis-Schlacht zu verdanken. Ich schließe mich da auch nicht aus, denn ich suche derzeit ja selbst ein Super Angebot für Neukunden mit Q und bei Ticket habe ich derzeit auch ein 14,99 Modell. In Premium stecken zwangsweise Premium Content und auch Premium Preise für den Verbraucher und dem ist es weder so bei Sky Abo und bei Ticket.

2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Netflix hat mit Sicherheit Premium Content . Prime auch !
    Aber die liefern stabile Streams in Full HD und 4 K !

3. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Netflix hat definitiv gute Serien, allerdings finde ich ganz viele Serien auch eher zugeschnitten für ganz junge Leute zu denen ich nicht mehr gehöre. Handwerklich sind Sex Education, die Sabrina Serie oder Orange is the New black super gemacht, aber von den ersten Beiden bin ich nicht mehr die Zielgruppe, genau wie von Riverdale und ganz viele andere. Das sind alles Top Produktionen und für ganz junge Leute auch ganz cool, nur bin ich ein Mann Mitte 40 und kann mich kaum für Teen Hexen und Probleme von Jugendliche begeistern. Netflix ist teilweise zu Hipp und stellt in seine Serien immer nur junge dynamische Leute Mitte 20 die Teens spielen dar.

Die Netflix Filmproduktionen sind ehrlich gesagt nicht so der Renner.

Das Alles ist immer eine Frage der Zielgruppe. Netflix ist sicher nicht schlecht und nutze ich auch, aber die Meisten Serien sind eben etwas zu Jugendlich für meinen Geschmack, da ist HBO und Showtime bei der Gesamtauswahl seiner Darsteller kreativer.

4. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Hat Sky jetzt wieder einen neuen professionellen Forenuser am Start?

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky Q liefert den auch. Kann mich da nicht beklagen.
    Ich gucke nur auf Abruf. Übrigens gucke ich auch Netflix über Q.

6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist ja O.K. wenn du zufrieden bist !
    Aber auf einen Streamingdienst wie Sky Ticket kann Sky dennoch nicht verzichten .
    Buchen , App aufmachen , anmelden und schauen ist nun mal das was gefragt ist . Und das wird in den nächsten Jahren noch mehr werden .Einen langfristigen Vertrag abschließen und sich auch noch einen Receiver hinstellen müssen um das Angebot nutzen zu können machen fast nur alte Leute wie Du und Ich ( wobei ich mir niemals einen Sky Receiver unterjubeln lassen würde . ) .

master-chief gefällt das.
  7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Sat ist immer besser da du dann auch alle Sender bekommst . In manchen Kabelnetzen fehlen ja einige Skysender .

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist bei Dir eher eine ideoligische Frage. Bevor ich das Handling des TVs nehme, ohnehin nur ein Einfachtuner, stelle ich mir einen Receiver hin.

9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich nutze schon einen Receiver . Aber eben keinen von Sky !

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Na weil Du eben kein Sky hast oder freiwillig auf Inhalte verzichtest.