1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Paket-/Preisreform ab 01.07.20

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 29. Juni 2020.

1. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Anzeige
    Kommt bald noch ne Auszeichnung dazu. "Weltweit einzigstes Gerät ohne Grundfunktionen" :D:);)

headbanger und azureus gefällt das.
  2. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ist man nicht, denn die Meisten Titel landen immer noch auf Sky Cinema auf die Monate verteilt. Auf Prime und ich habe Prime Video sind auch viele komische Filme die direkt auf DVD Vermarktungen sind. Bei Sky spielt auch die Vermarktung und Präsentation eine große Rolle. Was das angeht die Filme in Szene zu setzen und sie gut aussehen zu lassen ist Sky schon ein Meister.

Das Vod finde ich wirklich praktisch und super, aber es gibt immer noch genügend Kunden die eine Palette mit lineare Programme bevorzugen. Ich lasse mich gern von Sky Cinema Thriller berieseln , wenn ich im Bett liege oder am Wochenende auf der Couch. Praktisch ist es auch das man die Pinabfrage abstellen kann. Manchmal ist das Suchen nach Titel mir einfach zu viel , oder man entdeckt Filme linear die man sich niemals ausgesucht hätte.

3. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Und Du bist dann der Jenige der die Rede hält und den Award überreicht, oder wie?:D

4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich habe seit Monaten keinen Film mehr auf Sky gesehenm . Was mich interessiert hat konnte ich für 00,99 Cent bei Prime leihen bevor es auf Sky lief .

5. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist eben deine persönliche Art TV zu konsumieren, es hat aber jeder seine eigne individuelle Einstellung dazu.
    Ich stehe auf eine Mischung aus Beide und Ältere wahrscheinlich gar nicht auf Abruf.

Jedem seins.

headbanger gefällt das.
  6. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Die Rede habe ich schon lange fertig in meiner Schublade liegen. ;) Muss natürlich in der Sprache auch so gehalten werden das man es auch in GB versteht. Ich hab da ehrlich gesagt etwas von Trumps Antrittsrede abgekupfert.

"VIDEOTEXT FIRST" fing die doch glaube ich an die Rede :D:);)

7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn erst ab 2021 wenn die CL komplett und noch weitere Bundesligaspiele wegfallen .

master-chief gefällt das.
  8. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Die Rede möchte ich aus Unterhaltungszwecke auf keinem Fall verpassen:D

Stimmt aber schon vieles ist wirklich ausbaufähig bei sky, aber ganz so übertrieben wie ein paar Leute sehe ich das nicht, da mir das Gerät ja nicht gehört und es früher oder später doch wieder bei Sky landet, deshalb lohnt sich das Aufregen nicht. Vielleicht ist es auch dem ein wenig geschuldet, dass ich am Kabel hänge und die geforderten Funktionen wie Multifeed selbst nicht brauchen kann und Videotext auch bestimmt schon paar Jahre nicht mehr genutzt habe. Wenn Du das aber unbedingt für dein Seelenheil brauchst, dann will ich dir da nicht rein reden.

LG
    Seed007

9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber Sky steht nun mal in Konkurrenz zu Playern wie Amazon , Netflix , Disney... !
    Und da sollte Sky schon ein Premiumprodukt abliefern .
    Sonst verliert man immer mehr Marktanteile an andere die das tun .

10. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Es möchte aber nicht jeder den Sky Receiver unterm Fernseher stehen haben .
    Und gerade die jüngere Generation möchte einen einfachen Zugang und Abgang zum Angebot .
    Siehe eben DAZN , Netflix , Disney oder Prime .
    Deshalb muss Sky auch ein Streamingangebot haben wenn man nicht völlig den Anschluss verlieren möchte .

Coolman gefällt das.