1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Polnischer Staatssender TVP laut Beobachtern zu einseitig bei Präsidentenwahl

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juni 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.726
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Polens öffentlich-rechtlicher Fernsehsender TVP hat nach Ansicht internationaler Beobachter von der OSZE nicht ausgewogen über den Präsidentenwahlkampf berichtet.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. MaxBaumann

    MaxBaumann Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    73
    "Polnischer Staatssender TVP..."

    Oh würde man sich erdreisten gleiches über die deutschen ÖR zu äußern, dann...
    Soviel zu objektiver Berichterstattung unserer Medien.
     
    Sernetius, player495 und satkurier gefällt das.
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ist aber nun mal so! In Polen sind die Sender nun mal unter Staatsaufsicht im Gegensatz zu Deutschland wo sie vollkommen unabhängig sind.
     
    Company und DVB-T-H gefällt das.
  4. satkurier

    satkurier Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    78
    Ich als PIS anhänger wie alle in meiner familie,wurde sagen es stimmt mit der aussage.
    Man hat Andrzej Duda bevorzugt und die anderen kritisiert.

    Aber das haben auch andere genau sogemacht als sie an der macht waren. (wie po und psl an der macht waren)

    der fehler ist das der sender von staat kontroliert wird.In deutschland sind öffentliche sender unabhängig.


    Die menschen werden nie links wählen in polen weil die es 50 jahre kommunisten an der macht
    hatten

    heute zählt es bist du lieberal oder konservativ ( in polen)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2020
  5. player495

    player495 Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    53
    der war gut
     
    Sernetius, Pedigi, lex12 und 2 anderen gefällt das.
  6. satkurier

    satkurier Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    78
    glaubst es selber ?
     
    Pedigi, lex12 und DVB-T2 HD gefällt das.
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein ich glaube es nicht, ich weiß es sicher!
    Alles andere sind krude Verschwörungstheorien!
    Siehst Du, mit etwas nachdenken kommt da (fast) jeder dahinter das es so ist. (y)
     
    conrad2 gefällt das.
  8. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.891
    Zustimmungen:
    4.633
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ironie muss man verstehen (können oder wollen).;)
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.194
    Zustimmungen:
    11.051
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Wie beim ZDF wo in fast jeder politischen oder Informationssendung ein Grüner über den Bildschirm flimmert.
     
    satkurier gefällt das.
  10. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Was sind das für Aussagen? Die Grünen sind nach Umfragen seit längerem die zweitstärkste Partei und in der Opposition. Das ist ein Teil von Demokratie. Oder wünschst Du Dir etwa, dass eine in Teilen vom Verfassungsschutz als extremistisch eingestufte Partei dort ist, um ihre "Wahrheiten" zu verbreiten.