1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Paket-/Preisreform ab 01.07.20

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 29. Juni 2020.

1. brid

brid Guest

Anzeige
    Sky Ticket war ein Wunsch der KundInnen, dem Sky damals nur zögerlich nachgekommen ist.

2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Multiroom klingt auch danach, dass eine Zweitkarte/CI+ definitiv bei Kündigung + Rückholangebot weg ist.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Durch die monatliche Kündigungsmöglichkeit kann man Sky Ticket eigentlich einstellen... Finde ich.

4. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Weil sie es können. Warum läuft meine NowTV App auf der Nvidia Shield und wenn ich die SkyDE Ticket App öffne kommt das HDMI nicht Unterstützt wird? Weil sie es wollen... Warum gibt es in UK ne FireTV App und Hier nicht ?

brid gefällt das.
  5. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

weiß ich nicht ob es das selbe System ist, zum Beispiel sind auf Sky Inhalte von Romance TV die man auf Ticket gar nicht zu sehen bekommt, auch der Erotik-Bereich von Beate Uhse Tv fehlt.

Auch die Kataloge sind ganz andere als aktuell auf Sky Q, beispielsweise hat man auf Q keine Kollektionen wie Ladynight, Bittersweet und Gun Show.

Es gibt auch Filme auf Sky Q die beispielsweise nicht im Katalog von Ticket sind. Es ist schon ein Unterschied, ob die nun auf dem selben Server wie Q liegen? Ich denke nicht, es gibt auch da wahrscheinlich wieder ganz andere aufgeteilte Rechte. Auch bei Catch up bei Fox fehlen bei Ticket viele Serien und Box Sets.

Mein Problem ist einfach, mir hat Q damals schon gefallen, aber ich habe nicht aufgepasst und um ein besseres Angebot geschachert, sondern habe die Kündigung auslaufen lassen.

Bei Q ist auch vor den Filmen immer Werbung auf Abruf, dass hat man bei Ticket auch nicht, daher denke ich schon, dass die Server getrennt sind.

https://skyticket.sky.de/watch/cinema/highlights

6. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    es gibt hier keine App für Fire TV.

7. brid

brid Guest

Beinahe wäre ich darauf eingestiegen :cautious: ich würde mir nie sky fest für ein Jahr und diesen Kasten ans Bein binden wollen.

Wolfman563 und azureus gefällt das.
  8. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    ja bei Sky Cinema schon, hast Recht, aber Netflix UHD geht. Die Now Tv Box kann schon UHD, beim deutschen Ticket ist ja nicht mal auf Netflix app drauf, obwohl schon ewig angekündigt. Technisch und funktional ist man in England eben sehr viel weiter als hier.

9. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Aber sie läuft per Sideload. Besser?!?

10. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

siehst und so ist das eben verschieden, ich hole mir lieber die Q Box und habe einen Vertrag mit fest fiktiv 24,99 Preis, als das Ticket das mich zum Wahnsinn treibt.

So ist das eben, der Eine steht auf Komfort und der Andere will sich nicht binden und bevorzugt mobile Endgeräte.

Wobei Sky insgesamt ausbaufähig ist, egal ob Ticket oder Q Box

brid gefällt das.