1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Paket-/Preisreform ab 01.07.20

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 29. Juni 2020.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ja....und kostet nur noch 29,- und der 2. Q-Receiver dann 49,-
     
    sir75, King200, Eike und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1.384
    Punkte für Erfolge:
    163

    dazu müssen aber mindestens 2 neue Transponder her und da sie nur Q pushen wollen, wird das wohl nix
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.788
    Zustimmungen:
    13.021
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Ist ja nicht mein Umsatz sondern der von sky.
    Ich habe damit kein Problem!
     
    Schnirps, DVB-T2 HD und Berliner gefällt das.
  4. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1.384
    Punkte für Erfolge:
    163

    ja einmalig plus jeden Monat 10 Euro für Multi-Room, wahrscheinlich war er des so lange ausverkauft:D
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    irgend einen Anreiz muss Sky ja machen, damit man die 10,- für Multiscreen bezahlt.....
     
  6. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1.384
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mit Module hat Sky ja so seine Sorgen, bezüglich Internetstreams und Card Sharing. Ich denke der Verlust ist mit den Modulen höher, als wenn sie konsequent die Q Boxen pushen. Die haben doch gerade Unique Paring aktiviert, wenn mein technischer Verstand alles richtig verstanden hat.
     
  7. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Man bräuchte ja nur die Q App für Modulkunden freigeben und über die App dann noch UHD nabieten und alles wäre sehr einfach zu handhaben. Wozu denn die Boxen? Die tun ja auch nichts anderes, als die Q App auf einem anderen Device...
     
    headbanger gefällt das.
  8. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1.384
    Punkte für Erfolge:
    163

    Um ehrlich zu sein, ist das der Anreiz größer sich Sky Ticket zu holen, denn da kann man ohne Probleme innerhalb der 5 Geräte auch in jeden beliebigen Raum streamen. Einiger Nachteil es fehlt die Platte zum aufzeichnen und man kann viele Live Only Inhalte nicht sehen, es sei denn man nutzt die X Box oder Play Station App bzw. den Chromecast.
     
  9. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    26.521
    Punkte für Erfolge:
    278
    Die Frage ist auch, ob die Preise bei Sky Ticket sich auch ändern würde.
     
  10. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1.384
    Punkte für Erfolge:
    163

    die Plus und Q Funktionen gehen eben nur mit hinterlegter und zugeordneter Hardware.