1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    Nein, das tut es nicht. Das kommt auf die Art der Exposition an. In Heinsberg hatten 60% der Infizierten einen schweren Verlauf, und man vermutet das lag an der intensiven Exposition mit dem Virus. In einem Raum der nur 14 x 17 m groß war, waren über 400 Personen für mindestens 3 Stunden. 300 davon haben sich infiziert, und 60% von denen hatten einen schweren Verlauf.
    Es verläuft nur dort milde, wo man nur kurz oder geringfügig dem Erreger ausgesetzt war, so lautet eine der Thesen des Virologen aus Bonn der die Untersuchungen im Kreis Heinsberg leitete.

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Wer weiß was die Zukunft da noch bringt?
    Wenn die DNA weiter entschlüsselt wird, kann man daraus nicht nur körperliche Merkmale ableiten, sondern vielleicht dein Wahlverhalten... vielleicht sogar dein hypothetisches Wahlverhalten...:eek:

Morgens, halb zehn, in der Cafeteria vom DNA Labor:
    "Mensch, schau dir mal diese DNA an, der kleine rothaarige Dicke hätte Hitler gewählt"
    "Das ist doch gar nichts, schau mal hier, die hässliche Blonde mit Hakennase und den Mini-Titten, die hätte Trump gewählt"
    "Das kann ich toppen, ich habe hier einen unscheinbaren Pädophilen, der würde sogar einen Terroranschlag begehen!"
    "Gut dass sich heute um solche Leute gekümmert wird bevor etwas passiert, wisst ihr noch früher, als man die alle frei rumlaufen liess?"

3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Weshalb es immer mehr Corona-Fälle in Gütersloh ohne Tönnies-Bezug gibt

107 Infizierte, die also nicht bei Tonnies gearbeitet haben. Dann ist es wohl doch schon vor der Quarantäne übergesprungen.
    Erst hieß es ja, es wurden keine Außerhalb gefunden, und nun sind es schon 107.

4. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Das weiß keiner genau. Ich hätte jedenfalls kein Problem damit. Selbst wenn ich A.H. laut DNA gewählt hätte, könnte ich aber nichts dafür, keiner kann sich seine DNA aussuchen...;)

5. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Du kannst nichts dafür, das du als Jude geboren wirst. Oh Backe.....

6. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Deinem Geschreibsel kann ich leider nicht immer folgen, macht aber nichts...

7. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Du weißt schon was DNA bedeutet? Du weißt schon was passiert, wenn ein Staat totalitär wird? Anscheinend willst du dich gerne überwachen lassen. Beschränke das Überwachen auf dich. Anscheinend kennst du den Film Gattaca nicht.

wir können davon ausgehen, dass man jetzt keine DNA sammelt, aber sich hinzustellen und zu behaupten, dass diejenigen die die DNA nicht abgeben wollen Verbrecher sind.... Genau dieselben Schwätzer wie bei den Grünen/Linken die behaupten, dass alles was nicht deren Meinung ist, Nazis sind oder was auch immer.

Umd dass du nicht wo ich mit dem Vergleich zu den Juden hin will. Ich habe es dir soeben erklärt. Genau dass passiert, wenn die falschen Leute Mittel haben um die Gesellschaft nach Gutdünken nach ihren Maßstäben zu halten.

emtewe gefällt das.
  8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Tja, das interessiert doch die nicht, die der Meinung sind dass deine DNA böse ist. Wenn sie dir die Genehmigung zur unkontrollierten Fortpflanzung entziehen, und du dich innerhalb von 3 Tagen zur Sterilisation melden musst, dann denkst du vielleicht anders darüber...
    Wir leben heute vielleicht noch in einer Demokratie, aber wer weiß was morgen kommt, oder gar übermorgen? Und Daten die der Staat einmal hat, die behält er... auch wenn die Regierungsform wechselt...

AlBarto gefällt das.
  9. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Betroffene Hunde bellen, könnte man jetzt glatt sagen...;)...etwas zu viel Hysterie für meinen Geschmack...

10. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt könnte man darüber diskutieren, bis der Arzt kommt. Bist du bspw. dafür, wenn zwei geistig Behinderte Kinder bekommen? Ich nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.