1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    Ich werde mich hüten. :censored:

2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Bei der langweiligen Rede wäre ich längst eingepennt. ;)

3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

So ist der Plan. Dadurch hat horud leichtes Spiel. ;)

Coolman und horud gefällt das.
  4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Gast 188551 gefällt das.
  5. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Geht es hier um eine Verschwörung? :cautious:

alexwabg gefällt das.
  6. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Nicht soooo laut. :censored:

7. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hallo Leute!

Ich habe eine ganze Weile darüber nachgedacht was ich mache und mich letztlich dafür entschieden aus dem Tippspiel auszusteigen.

In der BuLi findet seit Jahren nicht mehr wirklich eine Meisterschaft statt und mein Interesse ist auf dem absoluten Nullpunkt angekommen. Vielleicht wächst mein Interesse mal wieder sollte sowas wie ein Kampf um die Schale aufkommen, was ich aber derzeit nicht für möglich halte.

Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß für die kommende Saison und weiter heiße Kämpfe um die Punkte.

Ganz los werdet ihr mich aber nicht, gelegentlich werde ich mal zum Lästern vorbei schauen.

In diesem Sinne eine schöne Woche und viel Spaß beim Tippen wenn es dann weiter geht.

Gruß Wolf

BFC, Zonenkind, -Rocky87- und 5 anderen gefällt das.
  8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Tach....:(

Ich bin demotiviert. Ja, sehr.

Statistik RegB:

Sieglos: 7 Spiele -> drgonzo3 (28. - 34. Spieltag). :eek:

Nein, so gehts nicht.

Wünsche allen Meistern, Aufsteigern: Glückwunsch!

Auch noch @brid alles Gute nachträglich, hoffe du hattest einen schönen Tag.

Weiter möchte ich mich zur den letzten Spielen der Digi-Liga nicht äußern.:cry:

Meenzer, TOC, alexwabg und 2 anderen gefällt das.
  9. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich stelle dir mal eine Schale voller Kekse hin. Vielleicht kommst du dann auf andere Gedanken.... ;)

10. alexwabg

alexwabg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Zum Saisonabschluss folgt nun die Ansprache der Katze. :)

Liebe Mitspielerinnen und Mitspieler, :)
    eine durchwachsene Saison für den alexwabg FC ist zu Ende gegangen.
    Zunächst möchte ich allen gratulieren, die etwas erreicht haben, sei es ein Titel, ein Aufstieg oder die Qualifikation für einen europäischen Wettbewerb. (y)
    Zu feiern gibt es hier eigentlich nichts. Es gilt aufzuarbeiten, wieso teuer erworbene Qualitätstipps so versagt haben. Lag es an den Tipps? Oder lag es vielleicht an den teilwiese hirnrissigen Ergebnissen in der Fußball-Bundesliga? Hier muss sich definitiv die DFL mal kritisch hinterfragen. o_O
    Lasst mich an dieser Stelle nun kurz auf den Sommerfahrplan eingehen. Aufgrund der Kürze der Sommerpause wird es ein gestrafftes Programm geben. Nicht verzichten werden wir auf die traditionelle Pjöngjang-Rundfahrt. :cool: Bei der Gelegenheit wollen wir uns mal auf dem asiatischen Tippmarkt umsehen. Vielleicht hilft uns das, das Saisonziel der kommenden Digi-Liga Saison zu erreichen: auf jeden Fall ein Platz unter den ersten 17 der Liga! :sneaky::whistle::X3:
    Wir freuen uns natürlich auf die neuen Mitspieler, die voraussichtlich in unserer Liga landen werden. Den @afccheesy kenne ich ja bereits, auch @brid , nur haben wir eben noch nicht gegeneinander gespielt. Mal sehen, was die kommenden Tage und Wochen noch so an Überraschungen bringen. :rolleyes:
    Ein besonderes Dankeschön geht nun noch an unser Chefchen @Pensi , für sein Engangement für dieses Spiel. Es sollte in den nächsten Tagen in Panama eintreffen. :geek:
    Danke auch an alle, die immer fleißig getippt haben und hier für gute Unterhaltung sorgen! :)
    Habt alle einen schönen Sommer und bleibt gesund. (y)

:winken:

hg313, BFC, Zonenkind und 14 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.