1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Im Gegensatz zum HSV, der brav den Sicherheitsabstand eingehalten hat... :whistle:

Und das im wohl wichtigsten Spiel der Saison, mit dem Rückenwind aus Bielefeld...

2. Ornop

Ornop Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Spielstarke Mannschaften haben auch in der zweiten Liga vergessen Tore zu schießen.

Luxus bedeutet bei Dir was? Vom Gehalt her? Falls Ja, bitte Zahlen. Schön wäre ein Stück Papier aus einem Rucksack.

Lefist gefällt das.
  3. Ornop

Ornop Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Dass was immer geprätigt worden ist, dass die zweite Liga auch viel Kampf und Wille ist. Dass haben einige Herren im Kader des HSV nur teilweise bzw. ansatzweise verstanden.

Der neue gefühle Zukunftssuperstar Fein meint ja immer Hacke, Spitze 1,2,3 spielen zu müssen und dass wird halt "bestraft".

4. Ornop

Ornop Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Das "R" wurde doppeldeutig vergessen ;):)

brid gefällt das.
  5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich glaube, der war noch eurer kleinstes Problem ;)

6. Ornop

Ornop Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Musst du als Bayernfan natürlich sagen, aber Herr Fein hat von seinen Potenzial her am wenigsten geleistet. Das Sinnbild des "Luxuskaders".

7. Zunächst einmal tut es mir für die HSV-Fans unendlich leid, was gestern passiert ist. Aber mal ehrlich, wenn ich als Aufstiegskandidat gegen eine Mannschaft wie Sandhausen, bei allem Respekt vor dieser Mannschaft, mit 1:5 verliere dann wenn es darauf ankommt, dann hat man als Verein auch nix in der Bundesliga verloren. Man kann natürlich verlieren, aber das man gegen ein Durchschnittsteam wie Sandhausen praktisch chancenlos war, ist geradezu erschreckend. Das Heidenheim in Bielefeld nicht gewinnen würde, konnte man ja doch ahnen. Schade, das wäre eine Knallerrelegation geworden gegen Bremen. So wird's wohl relativ deutlich werden für Bremen. Für Heidenheim ist ja schon allein das Erreichen der Relegation ein Riesenerfolg. Bin mal gespannt ob der Hecking als Trainer weitermachen darf/wird.

Lefist, headbanger und KL1900 gefällt das.
  8. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Jupp. Ich musste eben ernsthaft überlegen, wann/wie der HSV gestern überhaupt ein Tor geschossen hat. Achja, nach dem zweifelhaften Elfer (Bei dem man nicht mal sicher weiß, ob der Schiri jetzt gegen Hunt oder Jatta ein Foul gesehen hat - gegen Jatta war es gar nix, bei Hunt bin ich mir nicht sicher).

9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Schlimm für den Spieler !
    Sportlich aber kein Verlust da dieser Spieler schon längere Zeit stagniert .

10. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Sicher !
    Aber Spieler mit Qualität liefern in Drucksituationen statt jedes mal zu versagen !
    Auch das ist neben den fußballerischen Fertigkeiten ( an denen es bei vielen HSV Spielern auch extrem mangelt ! ) ein Qualitätsmerkmal .