1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney plant weibliche „Fluch der Karibik“-Kopie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juni 2020.

1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    (y)
    (n)

2. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich rede mich jetzt darauf raus, dass ich dafür (zwar nur 99 Cent) bezahlt hatte und da als (wenn auch reigschmeckter) Schwabe konsequent bin :p

Gast 1766 gefällt das.
  3. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  4. dj_ddt

dj_ddt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Quatsch! Das ist einfach ein Problem der Machart heutiger Filme. Deswegen schaue ich aktuelle Filme auch nicht mehr. Der letzte aktuelle Film war glaube ich MEN IN BLACK 3. Allerdings zu Hause. Teil 2 hab ich noch im Kino gesehen damals.

5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Du weisst das es einen vierten Teil gibt? Mit einer Frau... :D
    Den habe ich bei Amazon seinerzeit für 99 Cent im Angebot geliehen... mehr war er auch nicht wert.

6. dj_ddt

dj_ddt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ja, der interessiert mich aber nicht. Was nichts mit der Frau zu tun hat. Es gibt viele gute Filme mit Frauen. Aber allein die Rezensionen des Filmes waren so schlecht, daß ich ihn garnicht sehen wollte. Außerdem stellt Teil 3 einen guten Abschluß dar. Danach muss einfach nichts mehr kommen.

7. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Nur noch ältere Filme und Serien zu schauen, stelle ich mir ehrlich gesagt langweilig vor. Es gab schon immer gute Produktionen und die wird es auch weiterhin geben. Dem weiblichen Piratenfilm werde ich definitiv eine Chance geben.

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ich auch, aber nicht wenn er von Disney kommt. Das ist halt immer auch eine Frage wer es gemacht hat. Von einem unbekannten nicht-amerikanischen Produzenten und Regisseur würde ich ihn mir vielleicht anschauen, aber nicht von Disney.

9. dj_ddt

dj_ddt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Nö. Wieso? Ich kenne ja noch nicht alle Serien und Filme. Und vieles, was ich schon gesehen habe, ist so lange schon her, daß ich das Meiste schon wieder vergessen habe.

Die ganze Reihe war doch schon von Anfang an von Disney, oder nicht!?