1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    da du jetzt Vollpreis zahlst, musst du auslaufen lassen, und abwarten......dann können es 24,99 - 29,99 werden......
    PS: hast PN

2. DonHiaz

DonHiaz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    okay, mir war nicht klar, dass die Zweitkarte dann definitiv weg ist.
    Danke.

3. ones77

ones77 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

Momentan habe ich über Magenta TV E+C+S+Buli+HD/UHD+SkyGo für 31,49€.
    Abo läuft zum 30.06. aus. Normalerweise ist mit Sky zum Vertragsende immer mit einem Preis zwischen 29-34€ um die Ecke gekommen, dieses Jahr nix. Seit 3 Monaten bleibt Sky bei einem neuen
    Preis zu 24 Monate für 43,99€. Das ist mir einfach Zuviel.
    Grundsätzlich hätte ich gerne die Möglichkeit, am Haupreceiver über Magenta, am Zwei-TV über Apple TV
    zu schauen. Ist die Konstellation über Q-Service überhaupt möglich?
    Und nach wie vor erhält man nach schwarz werden bei Magenta kein Rückholangebot?
    Sonst eben der Umweg über die Frau als Neukunde..? Vielen Dank für Eure Infos & schönen Sonntag!

4. keineAngabe

keineAngabe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ist die Sky Seite überlastet? Auch komme ich überhaupt nicht in den Chat rein bzw erhalte keine Einladung ...
    (Ich bin eingeloggt). Bin via iPad auf der Seite

5. Jo Squillo

Jo Squillo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich wollte gerade um 23 Monate verlängern und habe ein paar Fragen dazu. Nachdem ich Sky-Q abgewählt habe, erscheint dann

Deine Zubuchoptionen & Extras
    HD Cinema + HD Sport + HD Bundesliga € 0,50 mtl.
    B-Abo (nicht in Belieferung) € 0 mtl.
    Sky Q € 0 mtl.
    Monatlich € 30,49 mtl.

obwohl das Angebot eigentlich €29,99 wäre (E+C+S+BL+HD+SkyGo).

Ich habe diese 50ct schon irgedwo hier gesehen, habe aber nicht gefunden wofür die sein sollen, da HD eigentlich inklusive wäre. Dann sehe ich kein SkyGo aber dafür SkyQ. Dann noch ein B-Abo, wofür ich auch keine Erklärung gefunden habe. Bin etwas ratlos.

6. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist so ....lässt du auslaufen ist deine 14€ ZK nicht wieder reaktivierbar ... geht dann nur noch mit 2Q resi und Q Service. Hast du bis jetzt noch keine 2Q resi muss alles von der ZK definitiv zurück an sky und du darfst einen neuen 2.Q wieder mieten und musst Q Service buchen.

prodigital2 gefällt das.
  7. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Die 50 Cent sind für das HD Paket, kostet bei manchen 10.50 EUR... also 10€ inklusive + die 50cent Kosten.
    Wenn sky Q Service dabei sein sollte ist in diesem auch immer sky go inkludiert. Was B- Abo ist weiß ich auch (noch) nicht.

Eulendieb, prodigital2 und Jo Squillo gefällt das.
  8. jontek

jontek Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei mir genauso,habe im Chat nachgefragt und wurde an das Kontakformular verwiesen.

Dann Formular benutzt und auch schnell eine Antwort erhalten mit der bitte doch anzurufen.

Ich verstehe es auch nicht wirklich,da ja in den Angeboten steht "HD inklusive".....

Dann werde ich morgen halt mal versuchen anzurufen.

9. Jo Squillo

Jo Squillo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Am Ende ist es nicht die Welt, aber im Brief ist HD inklusive und Online steht es auch so (HD und SkyGo Inklusive). Und dann wenn man es angewählt hat verlangen sie plötzlich 50ct mehr. Schon verwirrend.

Ich habe immer gelesen, dass SkyQ Service erst dann gebucht wird wenn man den SkyQ Receiver hat. Ich habe es aber abgewählt. SkyGo ist zwar ein Teil von SkyQ, aber auch nur für ein Gerät gültig, also weniger als SkyQ.

10. PrinzKarneval

PrinzKarneval Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe mal eine Frage wg dieser Zweitkarten Geschichte.
    Ich weiß noch, dass mal diese 14€ ZK gab, die man nicht auslaufen lassen durfte, da sie sonst weg war.

Ich zahle aktuell (bis 31.10.20): 29.99€
    Pakete: E+S+BL+HD
    Ich habe Sky Q inkl zwei Sky Q Receiver und 2 Smartcards.
    Eigentlich habe ich vor auslaufen zu lassen. Mein Ziel sind 24.99€ für meine aktuellen Pakete oder 29.99€ komplett. In beiden Varianten will ich beide Receiver/Karten behalten und hätte am liebsten die "ein lebenlang" - Variante.

Kann ich so überhaupt auslaufen lassen, oder verliere ich die zweite Karte/Receiver?

Haltet ihr meinen Wunschpreis für realistisch?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.