1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime kann jetzt auch per Rechnung bezahlt werden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juni 2020.

1. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Anzeige
    Natürlich nicht! Aber falls verfügbar, kann man ja relativ sicher sein und muss nicht umsonst hin?! Falls nicht verfügbar, kann man sich den Weg auch sparen. Dass ich das überhaupt schreiben muss...
    Ich hatte auch von Amazon gesprochen und auch nicht von Duplikaten :rolleyes:

2. Verum!

Verum! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich bin sehr zufrieden mit Amazon und habe dort sicher im Jahr einen vierstelligen Umsatz. Ich vergleiche zwar auch die Preise, aber wenn es bei Amazon nicht unwesentlich teurer ist, bestelle ich dort. Man hat einfach weniger Ärger.

Psychodad110 gefällt das.
  3. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

D. ist leider ein "Rechnungsland". Viele wollen erst "danach" zahlen, ist natürlich mit den neuen "Zahlungsmethoden" meist nicht kompatibel. Deswegen zögern Firmen der New Econonmy meist, dieses auch anzubieten. Weil es im Background sehr viel Aufwand bedeutet......verbunden mit vermeidbaren Zahlungsausfällen. Primär geht es um Sicherung von Marktanteilen.....

4. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist mir auch schon mehrfach so gegangen, das bestimmte Artikel bestellt werden mussten. Ich sagte dann, bestellen kann ich es mir selber und meistens billiger...

5. Psychodad110

Psychodad110 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ganz genau. Die Schnelle Lieferzeit und die Kulanz im Falle eines Falles eingerechnet sind ein paar Cent mehr durchaus gut investiert.
    Zudem auf alles 3%.

6. Psychodad110

Psychodad110 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Klarna geht hier einen sehr guten Weg.
    Auf der einen Seite hat der Kunde die Option Rechnung, zum anderen hat der Händler Zahlungsgarantie.
    In meinem Onlineshop war "Rechnung by Klarna" die zweitmeistgenutzte Zahlungsmöglichkeit nach Paypal. Gebührenmäßig waren die annähernd gleich.

7. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Vorsicht, wer die Klarna Kreditkarte nutzt, zahlt u.U. hohe Transaktionsgebühren.