1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Da Sky momentan keine IP Adressen überprüft, wäre es momentan egal. Die IP Umstellung würdest du an einem „8“er im Endpreis erkennen.
    Wegen der Gesamtpreis Angabe kann keiner eine Meinung zum Preis angeben.

Eulendieb und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das muss doch in deiner AB stehen, und im KC auch.....auf IP-ZK wird das nicht geändert, sondern wenn würde es nur über den Q-Service gehen, das man dann keine normale ZK mehr hat....bzw. bezahlt.....da ja auch eine SC im 2. Receiver sein muss, damit der Receiver erkannt wird....

Wolfgang38 gefällt das.
  3. Terra preta

Terra preta Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Der Chat wird es nicht schaffen, aus deiner virtuellen Smartcardnummer in deinem Sky-Abo einen Q-Receiver zu machen...

4. mabuse205

mabuse205 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60
    SKY Receiver 2 TB
    Panasonic DMP-BDT234
    Ich habe eine technische Frage zum Sky Q, falls dies der falsche Thread dafür ist, bitte verschieben.
    Mit Q kann ich auf einem zweiten TV das komplette Sky Programm sehen, wenn ich die Sky Q App installieren kann, also wenn der TV von Samsung ab 2015 ist oder ein neuer LG oder wenn ich Apple TV nutze.
    Ich würde mir Apple TV kaufen.

Mit Apple TV gibt es folgende Einschränkungen: *Nicht empfangbar sind die Sender der Mediengruppe RTL und der ProSiebenSat.1 Gruppe."

Und nun die technische Frage: den Apple TV schließe ich an einen Hdmi des TV an.
    Der TV empfängt sein Bild über meinen geliebten alten Humax Icord HD.

Kann ich wie mit dem Sky Receiver und dem Firestick (beim Eratfernseher) dann einfach über den entsprechenden Hdmi Anschluss gehen und schaue die oben aufgeführten Sender über den Receiver und Sky über die Apple TV Box?

Oder habe ich da einen Denkfehler?

Sonst wäre das ein Grund den Q Receiver anzuschaffen, da das dann komfortabler wäre, als Sky Go auf dem PC zu starten und dann auf dem angeschlossenen TV zu sehen.

5. mabuse205

mabuse205 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60
    SKY Receiver 2 TB
    Panasonic DMP-BDT234
    Und wie sähe es aus, wenn jemand einen zweiten Q-Receiver von privat kaufen würde und den am zweiten TV nutzen würde.

Könnte Sky das feststellen oder würde das funktionieren?

Ich frage natürlich nur aus akademischen Interesse....

Den Q Mini will Sky ja anscheinend nicht mehr verkaufen.

6. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja ich denke schon, dass Sky das Gerät bei sich auf dem Server in der Geräteliste speichert oder wird der Sky Q hier ausgeschlossen?
    Kann man einen Sky Q kaufen, dachte das sind alles Leihgeräte von Sky. Also eventuell dann sogar Hehlerware.

7. mabuse205

mabuse205 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60
    SKY Receiver 2 TB
    Panasonic DMP-BDT234
    Es werden viele auf ebay Kleinanzeige angeboten, wie auch immer, denn es sind ja immer Leihgeräte.

Da der zweite Q ja ohne Karte liefe, wie hätte Sky dann überhaupt die Info, dass dort ein zweiter Q genutzt werden würde?

8. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Muss sich der Sky Q Receiver nicht mit dem anderen connecten. OnDemand Aufruf checkt Sky garantiert die Hardware MAC, wenn da mit deinem Abo 2 Geräte sich connecten, obwohl nur 1 Gerät bei Sky hinterlegt ist.
    Fürs FreeTV funzt er aber auf jedenfall :)

9. Jagwire

Jagwire Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Novemberkündiger, eben im Chat verlängert.

Alt: Komplett HD mit Netflix, Q-Receiver und Service, Sky Go, On Demand für 43,99.
    Neu: Komplett HD mit Netflix, Q- Receiver und Service, Sky Go, On Demand für 41,99.
    Laufzeit 23+x. Keine Aktivierungsgeb. von 29,-. Bereits alles korrekt im KC eingetragen.

Bin zufrieden. Wie immer danke an das Forum und die fleissigen Helfer.

joker1971, Eulendieb und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    im 2.Receiver muss auch eine SC drin sein, sonst wird dieser nicht erkannt.....deswegen laufen auch keine Receiver von eBay....das Geld kannst du auch zum Fenster rauswerfen.......dann freuen sich Leute, die heben es dann unten auf.....
    PS: und der Mini wird auch nicht verkauft, auch nur zur Leihe.....
    diesen soll es aber evtl. in Zukunft wieder geben...

baumen, mArk78, Wolfgang38 und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.