1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    Aber nur in Hessen. Typisch da wird selbst Petrus zornig, wenn er über Hessen fliegen muss.

alexwabg gefällt das.
  2. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    In der 3B haben fast alle getippt.
    Unser Aufsteiger @-Rocky87- scheint zuviel Streß zum tippen zu haben.
    @hg313 versucht es diesmal mit einer neuen Strategie: Komme mit 5 Tips in den Tipperhimmel.
    Frei nach Christian Lindner: Lieber nicht tippen als schlecht tippen.

-Rocky87-, Zonenkind und Jürgen 7 gefällt das.
  3. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Servus beinand . Ich möchte mich formell für die nächste Saison anmelden. @Pensi

-Rocky87-, rom2409, Pensi und 2 anderen gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Moin...Moin.....
    was ist bloß los hier.......so lange kann doch keiner schlafen, außer Rocky und Zoni................;):D
    ich wünsche euch einen schönen Samstag, und bleibt alle gesund................:)
    hier kommt Frühstück....[​IMG]langt zu.....:)
    und dann heute nicht vergessen euren Tipp abzugeben.......danach ist dann Sommerpause........:)
    ich hoffe hier wird aber weiter rumgeblödelt:D:LOL:...........nicht das alle in den Sommerschlaf gehen.......;):D
    so nun noch ein schönes Wochenende.........:):winken:

Premier4All, alexwabg, Meenzer und 8 anderen gefällt das.
  5. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Moin Jungs... Mädels...Diverses!

@Jürgen 7, du hast das mit dem Siebenschläfertag falsch verstanden! Der ist zwar heute, aber deswegen musst du nicht um 7 aufstehen. :giggle:

In Mittelhessen las Petrus "Gießen", also ließ er sich das nicht zweimal sagen. :geek:

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2020
    Premier4All, alexwabg, Coolman und 2 anderen gefällt das.
  6. brid

brid Guest

Guten Morgen :) @Coolman ist Siebenschläfer ......

....... bis der richtige Kaffee mit den richtigen Wässern kommt :coffee:

alexwabg, Jürgen 7 und Coolman gefällt das.
  7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Moin zusammen,

heute mal etwas länger geschlafen als sonst. :D

Hier für jeden frisch gebrühten Kaffee.

Tippen bitte nicht vergessen, da heute der letzte Spieltag der Saison ist. Viel Glück und viel Spaß! :)

Schönen erfrischenden Samstag! :)

-Rocky87- und Jürgen 7 gefällt das.
  8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Zonenkind und Coolman gefällt das.
  9. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ...zwar verhältnismäßig spät, aber nun ist es mal wieder Zeit für die Saisonabschlussrede
    … bevor der ein oder andere nach Abpfiff am heutigen Samstag vor lauter Abstiegstränen das Forum nicht mehr sieht ;):D
    ...an die vermeintlichen Verlierer der Saison...wie immer Kopf Hoch Jungs und Mädels...es geht immer weiter...immer weiter

Eine turbulente Saison geht zu Ende…11 Ligen mit 198 Tippern…weit über 4000 Spiele in Liga, Pokal, CHL, EL und dem Teamwettbewerb waren mal wieder auszuwerten.

…die Saison lief keineswegs auf Grund „Corona“ perfekt ab. Erstmalig mussten wir eine längere Pause, ausgefallenene Spiele usw. verkraften.:eek:

…letztendlich hatten wir bisher, also vor dem 34.Spt „57“ Tipper die ein oder mehrere Tipps vergessen haben, immerhin 10 weniger als in der letzten Supersaison. In der Summe sind das bisher 567 Spiele (66 weniger als 2018-19) gewesen wo kein Tipp abgegeben wurde in der Liga.
    Klingt für einige sicherlich wieder viel aber im Verhältnis zu den 64152 abzugebenden Tipps ist das noch nicht mal 1%. also ein akzeptapler Wert.

…Disqualifikationen gab es leider Sieben. 3x wurde die Mitgliedschaft beendet, 3x wegen Nichttippens und einmal wegen einer groben Unportlichkeit gegenüber meinerseit. :mad:
    …naja die wie es in Fachkreisen heißt “Turnbeutelvergesser“ gab es leider wieder reichlich vorallem scheint der Freitag immer noch für einige überraschend als Spieltag zu kommen. :rolleyes:

ein dickes Lob wie immer an Euch alle, die auch in dieser Saison wieder Woche für Woche ihre Tipps zum Besten gaben und denen auch die „Corona“ Pause kein Hindernis war. Ich weiß wie schnell so ein Tippspiel in Vergessenheit geraten könnte, bei eventuellen gesundheitlichen und persönlichen Problemen die der ein oder andere immer zu bewältigen hat. Um so schöner ist es immer zu sehen wie viele sich hier begeistern können. Auch bei allen Druck den der ein oder andere sich macht, vergesst nie das Tippspiel soll vor allem Spaß machen.:)

Wie gasagt ein Dank an jeden einzelnen von Euch, der mit seiner Teilnahme zu dem durchaus außergewöhnlichen Tippspiel beiträgt (y)

Es wäre schön, wenn all die fleißigen Tipp-Abgeber auch in der nächsten Saison wieder mit am Start sind…also, wenn es euch gefallen hat und ihr weiter dabei sein wollt, dann teilt es mir mit (bis spätesten 31.Juli)... falls ihr es nicht schon getan habt.
    Wobei ich vorallem die Tipper der oberen 3 Ligen bitte möchte, bis spätestens 30.Juni ihr Feedback zu geben, damit zumindest Auf -und Abstieg rechtzeitig geregelt ist.;)

Auch die nächste Saison wird spannend und interessant werden, wenn es auch jetzt noch nicht genau zu sagen ist mit wieviel Ligen und ab wann wir an den Start gehen werden. Sieben Ligen sind bereits jetzt sicher…mal schauen ob wir zumindest das sportliche Ziel 10 Ligen schaffen können.

...und mal sehen was sich @Zonenkind noch so einfallen lässt. ..ich hoffe er macht es nicht zu kompliziert, so das ich es auch noch nachvollziehbar auf der Homepage abbilden kann:whistle:

Ein zusätzlich dickes fettes Lob an all diejenigen, die hier im Forum durch Ihre Beiträge, zur Besonderheit des Tippspieles beitragen. Dank Euch allen...Super...Danke(y)

…nach so einer kräftezerrenden Saison stehen wie immer einige Feierlichkeiten an, ich werde aber versuchen (bevor es zu meiner Meisterfeier kommt :cool:) die Liga heute noch zeitnah auszuwerten.

Die Saison Auszeichnungen und sonstige Trophäen könnten in aller Voraussicht etwas später übergeben werden.

Genießt den letzten Spieltag und für all diejenigen wo es noch um etwas geht, stellt wie immer eure Baldriantropfen bereit …so eine Neuner Konferenz kann es in sich haben in den Schluss Minuten, wenn der Spieler XY meint er muss noch so ein Sinnlos Tor schießen wo so ein unwissender Reporter meint, das spielt nun keine Rolle mehr…von wegen hier entscheidet es vielleicht über Titel, Auf und Abstieg , aber woher sollen die das auch wissen in ihrer langweiligen Bundesliga Realitätswelt ;):D

...ansonsten bleibt mir einmal mehr zu sagen...

"es hat wieder mal riesigen Spaß gemacht und es war und ist mir eine Ehre das Tippspiel zu leiten!!!

Danke und viel Spaß Euer Pensi:winken:

hg313, rom2409, horud und 20 anderen gefällt das.
  10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Moin moin,

der Gong zur letzten Runde in der Digi-Liga hat geläutet. :)

Für meinen Gegner @Angel geht's um alles, daher werde ich der Fairness zu Liebe nochmal all meine Kräfte mobilisieren und mich gebührend aus der Digi-Liga 3B verabschieden. Nebenbei geht es ja auch noch um die Meisterschaft, die momentan @Redfield inne hat.

@Premier4All

Auch dir muss doch mittlerweile aufgefallen sein, dass ich immer Samstag morgen tippe. Das ist bei mir zu einem Ritual geworden. :)

Ich wünsche allen Digi-Ligisten einen erfolgreichen Saisonabschluss und habt einen schönen Samstag. :winken:

horud, Zonenkind, Andy1304 und 5 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.