1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Ja, ok. Aber wie soll man Fleisch sonst bearbeiten? Es sei denn, man macht alle 30 Minuten Pause. Wie am besten damit umgehen?

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Die Luft wird einfach nur zirkuliert und gekühlt, nicht gefiltert oder sterilisiert. Das kann aber wohl nachgerüstet werden, mit Filtern auf Basis von UV Licht.

AlBarto gefällt das.
  3. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Dass heißt, die Kühlung wird mit dem Filter ausgestattet? Interessant. Wieder etwas dazu gelernt.

4. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    In Flugzeugen hat man z.b auch andere Filter verbaut die filtern viele Viren heraus.
    Da besteht eine ansteckungsgefahr eher über den engen Kontackt mit anderen Passagieren oder durch berühren von oberflächen.

emtewe und AlBarto gefällt das.
  5. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder imPUR-Abo. Sie haben die Wahl.
    Ist ein Zahlartikel, trotzdem ist die Aussage durchaus eine Art von komisch.

Stammgäste. Wie einer der immer ins gleiche Gästehaus in den Urlaub führt. Sicherlich gibet da auch Stammkundenrabatt*.
    * ist doch wie der Film im Streaming Portal; wenn man den schon kennt, sollte es für die weitere erneute Sichtung Rabatt geben.

Kostenfreier Update Service, Firmware Update ?
    Versicherung gratis wenn der Stamm ein Stämmchen bleibt. #Gelderstattung

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2020
  6. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Hier meinte so ein Mini-Laschet, die Masken würden "die Erotik des Einkaufens stören" und hat deshalb diese für seine Stadt zumindest beim Wochenmarkt aufgehoben - Ergebnis Verdreifachung der aktiven Fälle innerhalb von 2 Wochen.

Mal ganz abgesehen davon, dass ich am Einkaufen nichts Erotisches finde (bevor einer damit kommt: ich weiß nicht mal, ob es hier noch einen Sexshop gibt ;)).

NurderS04 gefällt das.
  7. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Der Erotik Vergleich hinkt ein wenig, kann ich aber nachvollziehen. Von zehn Personen in meinem Umfeld geht vielleicht noch eine Person in die Stadt und schlendert durch das Geschäft. Die anderen neun inklusive mir, verzichten darauf.

Somit fallen Spontankäufe weg.

8. quarks

quarks Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Mein Fall wäre es generell nicht. Saufgelage, Rangeleien, illegales Parken und Müll geht natürlich auch nicht, ist aber jetzt nicht direkt Corona spezifisch.
    Klar sehen die Bilder extrem aus. Auch wenn die offiziell geforderten Abstände nicht immer eingehalten werden, sind sie jetzt aber im Detail auch nicht schlimmer als was man überall so in den Städten sieht und insbesondere bei Demos oder Meister-Feiern in Liverpool bei der auch noch geschrien wird. In der Totale aus der Entfernung schaut das oft schlimmer aus als es ist, besonders wenn dann auch noch Gruppen/Familien dabei sind, die sonst sowieso zusammen sind und dicht bei einander stehen/sitzen. Dachte mir auch schon oft, man ist das da hinten im Park überfüllt, läuft man dann durch, geht es eigentlich so halbwegs. Sicherlich die Gruppenbildungen nehmen zu, aber ist ja auch an der frischen Luft. Da ist die Anfahrt mit Bus und Bahn vermutlich schlimmer.

Das so was ohne Regeln entsteht war ja mehr als klar, die haben sich ja nicht all abgesprochen den Strand zu überfüllen, aber wenn halt 1000te den gleichen Gedanken haben, also endlich mal wieder an den Strand zu fahren, nun ja.
    Aber was sind den die Alternativen? Wenn die alle nicht aus der Stadt an den Strand raus dürften, weil geschlossen, dann geht es in die Parks. Die müssen dann auch gleich geschlossen werden. Dann kann es schnell extrem ruppig werden.

9. quarks

quarks Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Trump will halt so schnell wie möglich noch vor der Wahl die Herdenimmunität. Da muss er aber hoffen das so 20-30% reichen. Sollten im Herbst (Sep/Okt) in anderen Ländern die Zahlen wieder steigen, aber nicht in den USA, dann würde er schon wieder besser da stehen. Und das beste, die Verstorbenen können ja nicht mehr Biden wählen.

Bei all dem Trump bashing, viele Maßnahmen werden ja direkt in den einzelnen Bundesstaaten entschieden. Er mag zwar als Oberclown nichts machen und auch seine Einstellung und Aussagen sind nicht förderlich, die Gouverneure könnten aber jeweils bei sich wie z.B. in New York, Regeln erlassen. Merkel tut bei uns ja auch nichts, sondern die Länder.

10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, als Präsident ist er nun mal Schuld.
    Zum einen hat er es ständig verharmlost, dann meinte er es verschindet wie von Zauberhand.
    Dann hat er alles im Griff, dann meldet die WHO sagt es wäre eine Pandemie, was es ja schon als 1. gemeldet hätte (er der erst sagte, grippe, nicht schlimm verschwindet).
    Dann hat er die Demokratischen Govs. kritisiert, wegen den harten Corona Auflagen.
    Er sagte sowas wie befreit die Bundessstaaten. Dann sein Spruch mit dem Desinfektionsmittel, er trägt nie eine Maske.
    Was vermittelt er dadurch, alles nicht so schlimm. Aber das ist ja alles bekannt.

Und nun knallt es bei den Südstaaten rein, weil die Rep. Govs sich an seine Anweisung gehalten haben.
    Der Rekord Wert vom Donnerstag wurde noch einmal um 20% übertroffen.
    Gestern waren es
    USA 2,552,956 +47,341

Das fliegt dem bald alles um die Ohren. Aber dann erzählt er wieder lügen, wer alles Schuld ist, und er der beste Präsident aller Zeiten kann ja nichts für die Unfähigkeit. Eventuell will er ja wirklich die Wahlen verhindern, denn wenn es bald 50.000.000 Infizierte sind, dann fällt die Wahl vielleicht aus. Laut CDC sind es ja vermutlich schon 25.000.000

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.