1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ja, ist auch Sky Jahresgeschäftsabschluss........einfach am 29./30. 06. anrufen.........wenn noch ein Abo fehlt, dann bekommst du noch einen guten Preis.............nein, einfach probieren, vielleicht hast du Glück.....wir wünschen es dir.......
    PS: 29,99 plus 0,50 für HD geht eigentlich....wenn nicht einfach auslaufen lassen.....

Wolfgang38 und joker1971 gefällt das.
  2. Andre1985

Andre1985 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

mein Vertrag endet am 31.07.2020.

Momentan habe ich SKY E+C+S+B+HD für 24,99 €.

Ich habe monatliches Kündigungsrecht.

Habe heute bei Sky angerufen und wollte kündigen zum 31.07. Der Mitarbeiter hat mich dann gefragt warum ich kündigen möchte und mir direkt ein neues Angebot gemacht, womit ich nicht gerechnet hatte.

SKY E+C+S+B+HD + Q-Service für 29,99 Euro. 12 Monate Vertrag

Ich würde dann einen neuen Receiver bekommen. Der Vertrag würde ab 01.07.2020 laufen bis 30.06.2021. Also 12 Monate. Ich müsste dann auch nicht mehr kündigen und der Vertrag würde sich nach den 12 Monaten automatisch immer wieder um 1 Monat verlängern. Dazu hätte ich einen Dauervorteilspreis (“ein Leben lang“, waren seine Worte) von 29,99 Euro solange ich möchte. Sprich definitiv 12 Monate und ab dem 13 Monat würde es solange weiterhin 29,99 Euro kosten, bis ich mal irgendwann kündigen würde.

Meine Frage, kommt das hin vom Angebot her? Sonst war das immer ein Kampf mit den Preisen bei Sky und ich musste auch schon 2 mal dunkel werden lassen, in der Vergangenheit. um Bestpreis zu erhalten.

Kommt da noch die Aktivierungsgebühr (29 Euro) dazu und die Logistikpauschale von 12,90 Euro? Denn davon hat der Mitarbeiter nichts gesagt bezüglich einmaliger Kosten.

Habe erstmal nichts angenommen und auch noch nicht gekündigt.

Danke für eure Antworten und die Zeit.

3. mabuse205

mabuse205 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60
    SKY Receiver 2 TB
    Panasonic DMP-BDT234
    Noch eine Frage, da ich auch Netflix abonniert habe: kann oder sollte ich das erst nach Abschluß eines Rückholangebots dazu buchen?
    Und was kostet das?
    Den Sky Q Receiver brauche ich dafür oder geht das auch mit dem Sky+?

Beim hinterlegten Rückholangebot wird mir Netflix nicht als Option angeboten und wenn ich auf Abo ändern gehe, dann müsste ich für "Sky Entertainment Plus inkl. Sky Q Receiver" 15 € mtl. zahlen, das wäre ja unsinnig, wenn ich den Sky Q beim Rückholangebot kostenlos bekomme, richtig?

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, die 29,- AG und 12,90 Versandkosten kommen noch mit dazu.....aber 29,99 mit Q-Service ist doch gut.....wenn du diesen denn auch gebrauchen kannst.....
    ansonsten würde auch Komplett evtl. für 24,99 gehen....den Q-Receiver bekommt man im Tausch auch so, und dann auch ohne 12,90 Versand.....
    evtl. hast du aber morgen schon eine AB von Sky.....einige MA machen das so.....

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    NF kannst du immer dazu buchen....für 8,- wenn du einen Q-Receiver hast...
    wenn du dir die 12,90 Versand sparen möchtest, dann verlängere dein Abo ohne Q-Receiver, und danach einfach den Sky + tauschen...kostenlos...

Jo Squillo, mArk78 und Wolfgang38 gefällt das.
  6. joker1971

joker1971 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Da er nicht gekündigt hat kommen doch eigentlich nur 19 Euro für die Aktivierung des Q-Service dazu, oder irre ich mich?

Preis ist aber wirklich super. Ich würde annehmen.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da kannst du recht haben, bei Sky weiß man das aber nie...er wird ja bestimmt bald eine AB bekommen....;)

8. joker1971

joker1971 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wenn er das Angebot annimmt... ;)

@Andre1985 Nochmal als kleine Hilfe: Das Angebot gibt es wirklich. Ich hatte es sogar schriftlich bekommen, ebenfalls mit Dauervorteilspreis bis Ende offen (s. meine Signatur)

9. mabuse205

mabuse205 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60
    SKY Receiver 2 TB
    Panasonic DMP-BDT234
    Ich lerne hier stündlich dazu....

Sky tauscht mir einfach so den + Receiver in den Q-Receiver???
    Ohne zusätzlich Kosten und ohne Versand??

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn ich das so schreibe, wird es wohl so sein......
    was meinst du, allen denen ich es gesagt habe, und es nicht so wäre, dann würde hier die Luft brennen....
    so, und das du auch weißt, wie das geht, habe ich dir es per PN geschrieben....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.