1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hallo, nur mal ne kurze Frage ...
    bei den Verträgen mit monatlicher Kündigunsmöglichkeit, fallen da jedesmal wenn man das Abo wieder aktiviert die 29€ Aktivierungsgebühren an?? Wenn ich 6 mal wieder abonniere, wären das ja bereits stolze 174€ ?? also die Netflix Gebühren für ein Jahr??!!

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wie, wenn du 6 mal wieder abonniere??? jedesmal, wenn du kündigst, und eine neue VVL. abschließt, muss man die 29,- AG zahlen.....und wenn du gekündigt hast, dann bekommst du doch nicht gleich mit monatlicher Kündigung.....das geht mindestens wieder über 12 Mon.
    PS: bei 6 mal, sind es alle 12 Mon. 29,- AG müssen andere auch zahlen.....oder du musst über x + 23 Mon. abschließen....dann musst du bloß alle 2 Jahre die 29,- AG bezahlen.....
    außer du bekommst davor von Sky ein Angebot, was weiter geht mit monatlicher Kündigung....schriftlich von Sky....dann muss man auch die 29,- AG nicht zahlen....

3. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das macht kein Mensch. Denn 1. ist der gute Preis weg und 2. wer ist so geil und will 6x im Jahr mit sky um den Vertrag feilschen!

mArk78, joker1971 und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    Ich bin da aus rechtlicher Sicht auf der Seite von Berliner. Kein Kunde muss hinterfragen, ob der Preis stimmen kann, wenn ihm eine gleichlautende Auftragsbestätigung geschickt wird. Wenn es nur falsch am Telefon kommuniziert wurde, ist das was anderes. Sky hatte aber alle Zeit der Welt, eine korrekte AB zu erstellen.

Monate oder Jahre später bleibt Sky nichts anderes übrig, als das zu Schlucken. Sie können ja versuchen, das Geld bei einer möglichen Verlängerung wieder rein zu holen. Auf die rechtliche Auseinandersetzung würde ich es ankommen lassen, wenn man Rechtsschutz versichert ist.

Beispiele wo es Sky trotzdem versucht hat nachzukassieren, sind so lange ohne Belang, so lange kein Rechtsstreit vor Gericht dies entschieden hat.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das geht doch auch gar nicht...........wenn man gekündigt hat, ist der Vertrag weg....wenn man dann verlängert, kann man doch nicht gleich 2 Mon. später wieder kündigen.....ja kann man, aber zum Abo-Ende....außerdem, wer kündigt im Jahr 6 mal.....auch wenn es gehen würde......

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    man weiß ja auch gar nicht, was in seiner AB steht.....es kann ja auch sein, das der Preis mit 24,99 stimmt, und nur die ZK einfach so freigeschaltet wurde, oder ob er überhaupt noch die 14,- ZK hat...das er evtl. auch bei den 24,99 den Q-Service hat, und darüber die ZK läuft, weil er ja 2 Q-Receiver hat.....dann ist doch alles in Ordnung......
    bloß das muss der User selber wissen.......was in der AB und im KC steht.....

mArk78 und baumen gefällt das.
  7. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    danke, ich hatte das total falsch verstanden. Ich dachte wenn der Vertrag auf monatlich kündbar umgestellt ist, dann würde er ähnlich wie ein Netflix Abo beliebig kündbar und wieder abonnierbar sein (zu den gleichen Bedingungen)

mArk78, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Ok.....das kann passieren...

nein, das geht bei Sky nicht......

das wäre ja auch schlimm, wenn man 6 mal im Jahr kündigt, und dann nach 2 Mon. wieder zu gleichen Konditionen bestellt, und immer 29,- AG bezahlen muss....dann wäre die AG teurer als das Abo.....

mArk78, Wolfgang38 und samlux gefällt das.
  9. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Meine Rede, schon die Idee allein ist sinnfrei. Zumindest bei einen sky Abo.

Jürgen 7 gefällt das.
  10. mabuse205

mabuse205 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60
    SKY Receiver 2 TB
    Panasonic DMP-BDT234
    Das du keine Glaskugel hast, um das konkret zu beantworten, ist mir klar :)
    Mir geht es nur um eine Einschätzung und eure Erfahrung.
    Ist ja auch Quartalsende, vielleicht geht da noch was...:cool:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.