1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    gleich mit monatlicher Kündigung wird es nur geben, wenn Sky der evtl. es noch in den nächsten ca. 3 Wochen anbietet.....
    ansonsten muss du ja dann kündigen......und abwarten, was Sky dir anbietet....hast du denn den Q-Service oder nur den Q-Receiver....
    ohne Q-Service können auch die 24,99 wieder drin sein....

mArk78, joker1971 und Wolfgang38 gefällt das.
  2. Pinkman

Pinkman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir ist es nun nach 2 Jahren auch zum 30.6. mal wieder soweit.

Bisher E SP BL mit HD ohne Q für 24,99.

Letztes Angebot war selbiges für 22,99 oder mit Q für 24,99 bei 12 oder 24 Monaten.

Ist es möglich das Paket für 19,99 zu bekommen (mit schwarz werden lassen), da ja viele komplett auch schon für 24,99 haben?

Danke für eure Einschätzung :)

3. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Bis jetzt gab es immer Einzelfälle dafür, aber Keiner weiß was Sky im Juli macht.
    Ich würde bestimmt im Juni verlängern und falls es doch ganz anders kommt, im Juli eben noch widerrufen.

4. Pinkman

Pinkman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Danke, hatte bisher immer 24 Monate, sind 12 Monate grundsätzlich ratsamer?

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Sky ist nix "grundsätzlich" sondern immer subjektiv individuell.

6. joker1971

joker1971 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Kommt drauf an wie oft du die 29 Euro Aktivierungsgebühr zahlen möchtest ;) Die ist ja bei jeder Verlängerung fällig.

Wenn du mit dem Preis für das Gebotene (bzw. was ab 2021 noch an Live-Sport geboten wird) zufrieden bist dann würde ich 24 Monate nehmen. Falls nicht dann 12 Monate.

7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das muss jeder für sich entscheiden. Ich persönlich halte Einjahresvertrag sinnvoller als Zweijahresvertrag. Denn man hat anhand der jetzigen Pandemie gesehen, wie lange die Sportveranstaltungen ausgefallen sind bzw. zu einem späteren Zeitpunkt verschoben wurden. Ich weiß um die Argumentation, dass die Verhandlungen nach der Kündigung nervig sein können und das ist auch absolut nachvollziehbar. Aber mal angenommen, die Pandemie nimmt dramatische Züge an und es fallen sämtliche Sportveranstaltungen aus und diese werden meinetwegen mindestens 1 Jahr nicht mehr stattfinden. Dann sitzt man bezüglich des Vertrages in der Patsche, da Sky bekanntlich niemanden, auch nicht aus Kulanz, aus dem Vertrag lassen wollte. So ist es auch passiert. Mein Glück war, ich hatte bereits zum Ende Mai dieses Jahres den Sky-Vertrag fristgerecht gekündigt und mir sagten die Verlängerungsangebote überhaupt nichts zu, so dass ich „erst mal“ auf Sky Tickets umgestiegen bin, so dass ich weiterhin Fußball sehen konnte. Der Nachteil war nur, am vergangenen Wochenende hatte ich in unserem Wohngebiet einen flächendeckenden Festnetz-Internetausfall gehabt, so dass ich gar kein Fußball schauen konnte. Erst seit Montag Nachmittag steht die Verbindung wieder. :) Wie gesagt, es ist eine persönliche Entscheidung und man muss sich vorher schon im Klaren sein, dass man nicht so schnell aus einem Vertrag kommen kann, wenn solche Pandemien wieder passieren sollten, was ich natürlich nicht hoffe. Es sei denn, es gibt Verträge mit monatlicher Kündigung nach einem Jahr Mindestlaufzeit zu einem gleichbleibenden fairen Preis. Dann würde ich darauf zugreifen wollen und da kann man nichts mehr falsch machen. :)

mArk78 und Jürgen 7 gefällt das.
  8. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn du wirklich was relevantes mitteilen möchtest fasse dich kürzer. Solche Romane tun sich die meisten hier nicht an!

Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2020
    joker1971 und rosithal gefällt das.
  9. Benjamin Ford

Benjamin Ford Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Nun ich melde auch Vollendung, hatte auch ein Angebot in meinem Sky Kunden-Account und ich zahle nun den Preis wie bisher als 12 Monatsvertrag und nach dem Jahr weiter den Preis mit monatlicher Kündigungsfrist für Entertainment Plus (mit Netflix) + Cinema + Bundesliga + Sport + HD/UHD und Sky Q Services 44,99 €. Mir ist klar es gibt noch günstigere Angebote, aber Sky ist mir den Preis Wert und ich muß die nächsten Jahre nich mehr handeln wie auf dem Basar, außerdem zahle ich auch keine Aktivietungsgebühr mehr. Euch allen weiterhin viel Spaß mit Sky.

Jürgen 7, Eulendieb und joker1971 gefällt das.
  10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...danke dir @baumen und solch einen Block-Roman schon gar nicht.

baumen und joker1971 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.