1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL macht Schluss mit Formel 1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juni 2020.

1. joegillis

joegillis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Naja, jedenfalls gibt's im Skigebiet weniger Beton als auf der Rennstrecke. Planierraupen gibt's im Skigebiet eher selten und die Pistenraupen stehen im Sommer in der Garage.

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Du hast einfach nicht die geringste Ahnung, informier dich doch mal und dann komm wieder...

3. joegillis

joegillis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn du meinst. Jedenfalls hab' ich schon etliche Urlaube (Sommer wie Winter) in den Alpen verbracht. ;-)

4. dj_ddt

dj_ddt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Und? Das ist EBENFALLS scheiße! Genauso wie auch das Roden von ganzen Wäldern, nur um Kohle oder Kies abzubauen!

5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    ah ja und woher kommt jetzt der Strom in deiner Wohnung?
    und sage jetzt bitte nicht auch noch, Du heizt im Winter mit "sauberem Gas".

Das ist alles so billig zu sagen, was alles scheiße ist, ohne auch nur Ansatzweise eine machbare Alternative aufzuzeigen.

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Es gibt dort Winterurlaubsgebiete, und Sommerurlaubsgebiete. Ich bin dort viel gewandert, auch lange Strecken, und die Probleme siehst du nur dort, wo du ein Wintersportgebiet im Sommer durchquerst. Es ist absolut pervers was man dort der Natur antut, nur damit im Winter ein paar Besoffene Party machen können. Das ist alleine in den Alpen zehnmal schlimmer als alle Formel 1 Rennstrecken der Welt zusammen. Ich kenne die Nordschleife, eine Rennstrecke im Naturschutzgebiet, und ich kenne etliche Wintersportgebiete im Sommer. Bei einigen habe ich über die Jahre gesehen wie komplette bewaldete Hänge in Pisten verwandelt wurden. Da werden erst alle Bäume entfernt, dann werden die Formen der Piste betoniert und in den Berg gesprengt falls nötig, dann wird Schotter aufgeschüttet, dann lässt man Gras darauf wachsen. Dann kommen Beschneiungsanlagen, die brauchen ein Wassereservoir, oder gleich mehrere... wie gesagt, das ist total pervers, und zehnmal schlimmer als eine Rennstrecke die nur ab und zu mal für ein Wochenende genutzt wird.

7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Wenn Bevölkerung und Wirtschaft immer weiter wachsen (müssen), dann müssen die Wälder nun mal weg. Das ständige Wachstum ist das eigentliche Problem. Wenn du Wälder retten willst, stoppe die Überbevölkerung, unternimm etwas gegen zu viele Kinder in der Welt. Ist aber nicht populär...

Mario789 gefällt das.
  8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    es gibt auch Leute die Skifahren und erst, wenn die abgeschnallt sind, gepflegt ein Bier zu sich nehmen. :)

Klar sieht das im Sommer übel aus. Allerdings muss man auch sagen, das der Wintersport für viele in den Gebieten ihre Jahreseinnahme Quelle ist. Sie verdienen ihr gesamtes Geld, was sie im Jahr brauchen, in diesem halben Jahr.

Wir gehen mit 6 Leuten jedes Jahr, für eine Woche, nach Gortipohl ins Montafon Silvretta Nova, in eine Ferienwohnung. und die Vermieterin sagt ganz klar, das sie von dem bisschen, was in den Sommer Monaten abfällt, nicht leben könnte.

9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    uhhhhh, für solche Sprüche wurden schon einige an die Wand genagelt. ;)

10. dj_ddt

dj_ddt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    ...jetzt...nee...ich schreibe da jetzt nichts zu, da es zu einer Sperre führen könnte!

Das ist zu einfach gedacht! Es muss einfach weniger PRODUZIERT werden! Bäume werden oft für Dinge gefällt, die man nicht unbedingt braucht oder zumindest nicht in der Überzahl, in welcher sie verarbeitet und verkauft werden! Erst heute im Supermarkt habe ich mich wieder gefragt, wie viele von den viel vielen verschiedenen Zeitschriften überhaupt gelesen werden? Die meisten davon könnte man einstellen! Die braicht NIEMAND!

Gorcon gefällt das.