1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple stellt revolutionäres iOS 14 vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juni 2020.

1. kluivert

kluivert Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Revolutionär. Ich hau mich weg.
    Eigtl ziehen die mal wieder nur nach.
    Gibt es eigtl eine Funktion die Android noch nicht kann? :LOL:

Grandmaster-C gefällt das.
  2. black rider

black rider Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Android kann halt irgendwie alles, aber nichts wirklich richtig. Immer wieder lustig mit anzusehen, wie sich Android-Nutzer ihren ressourcenfressenden Schrotthaufen eines Betriebssystems in Iphone-Threads gegenseitig schönreden.:ROFLMAO:

Postmann, horud, Jack68 und 4 anderen gefällt das.
  3. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wann hört dieser Apple Hype Schrott endlich auf :oops:

4. Grandmaster-C

Grandmaster-C Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wie bei den Kreditkarten, da ist die Angst selbst heute noch vorhanden.

Fanboy beim Trollversuch.

kluivert und BartHD gefällt das.
  5. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Eine echte Kreditkarte wo einmal im Monat der Betrag abgebucht wird, ist für viele Deutsche immernoch was böses, es muss sofort (Debit) vom Konto gebucht werden, sonst hat der Deutsche Angst die Übersicht über seine Ausgaben zu verlieren deshalb brauchte es ja früher das 'Haushaltsbuch'

6. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würde schon sagen dass Angst in Deutschland mittlerweile Staaträson ist.

7. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    LOL. Bei Android hängt es sehr stark davon ab wie gut ein Hersteller die Schnittstelle zwischen Hard- und Software und die Benutzeroberfläche hinbekommt. Android kann genauso effizient sein wie iOS wenn sich Hersteller Mühe bei der Software geben... was leider nicht immer der Fall ist.
    Da es bei Apple nur eine Kombination von Hard- und Software gibt kann man unmöglich feststellen wie gut Apple an dieser Stelle optimiert hat;
    man kann nur iOS mit einer x-beliebigen Auswahl an Android-Implementierungen vergleichen.
    Stock-Android, oder z.B. die Implementierung von OnePlus, rennt genauso wie iOS.

kluivert gefällt das.
  8. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Kannst du mir helfen und mir sagen was unter meinem Galaxy S20 nicht richtig funktioniert? Auch wäre ich daran interessiert, was da ressourcenfressende Schrotthaufen eines Betriebssystems gemeint ist? Eigentlich läuft alles genau so wie ich es eingerichtet habe, da du allerdings hier mit Fakten nur so um dich wirfst, wäre es schon interessant von einem Profi noch etwas zu lernen. Für mich persönlich ist ein Betriebssystem, welches einem nicht mal die freie Wahl eines Standardbrowser lässt, irgendwo im tiefsten Mittelalter hängen geblieben.

In Kombination mit meinem 55 Zoll UHD von Samsung macht das ganze eigentlich viel Spaß.

kluivert gefällt das.
  9. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Der für mich größte Kritikpunkt bei Android ist das Updateproblem bzw. dass nicht bei allen Geräten eine Updategarantie besteht.

black rider gefällt das.
  10. black rider

black rider Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Mit deinem Galaxy S20 ist alles in Ordnung. Es ist ja schließlich mit allerlei Protzhardware vollgestopft, um die Defizite des Android-Betriebssystems auf Hardwareseite wieder auszugleichen. Damit kann der Androidklumpen dann in Benchmarks auch mit Äpfeln mithalten, die die Hälfte an Ressourcen für die gleiche Performance benötigen. Nach zwei Jahren kann man den Androidklumpen mit seiner Protzhardware dann allerdings wegschmeißen, weils nur noch Sicherheitsupdates gibt.