1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brid

brid Guest

Anzeige
    Mir ist ein heftiger Jammerer entwischt, aber glücklicherweise woanders :D

2. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt doch Meeresbewohner, die bewegen sich nicht und stellen sich tot. Der Jäger hält sie für Treibholz.
    Oder einen Stein.
    Oder für schon längst im Feierabend. :D

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ein Rocky kann das nicht.........................der muss immer in Aktion sein............wenn das mal nicht so ist, dann ist unser Rocky krank......und das wollen wir ja nicht......
    du kannst ja Rocky nichts mehr tun......................bist ja weggeflogen.............in die 1. Liga........:D

-Rocky87-, Zonenkind und Hermann-Josef S gefällt das.
  4. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nächste Saison wirds flexibler. Nicht mehr Spieltag für Spieltag sondern wie beim Phrasenschwein. Wenn jemand einen Jammerer raushaut, kann ein anderer, der meint Gejammere gehört zu haben, dies zur Abstimmung stellen. Antworten mind. 5 User mit ja, geht Lappi ins entsprechende Profil. Ob er dort 24 Stunden oder 2 Wochen bleibt, hängt davon ab wann der/die Nächste jammert.

Dann haben die "Detektive", die eigenes Gejammere lieber verkneifen aber ein Nase dafür haben, auch ihren Spaß. Und mir spart es Arbeit.
    Zudem trägt es der Tatsache Rechnung, dass es immer schwieriger wird eine Nominierungsliste zu erstellen.

Was meinst du? Hätte das negative Auswirkungen auf die Anzahl der Beiträge hier im Faden? Nicht dass hier auf einmal 1,9 Milliarden Beiträge fehlen wie anderswo €. :giggle:

5. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Platz 3 ist der Riesen-Panda und bei Platz 5 ist es.....ja, wie soll ich es jetzt sagen? Da fragst du besser mal unseren Betriebsrat, denn das Tier ist ihm wie aus dem Gesicht geschnitten. :giggle:

Martyn gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nun spielst du in der 1. Liga......und meinst, jetzt nicht mehr kleinere arbeiten für dein Volk tun zu müssen..........so sind sie...........................jetzt die Nase hoch tragen.....................ich bin jetzt etwas BESSERES..................nö, so geht es nicht........du fauler/s Hund/Huhn.....:D

horud, NurderS04 und Zonenkind gefällt das.
  7. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Mit Sicherheit nicht. Ich hatte ihn schon fast soweit, das er eine Ausbildung zum Fitnesskaufmann beginnt. Bis zu dem Zeitpunkt, wo er ein Praktikum begann. Danach war das Interesse schlagartig erloschen. Das trockene Steuerwesen ist auf seinem Mist gewachsen. Meine Frau und ich staunten auf jeden Fall nicht schlecht.

horud und Zonenkind gefällt das.
  8. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Von der Idee her nicht schlecht. Ich stelle dann mal Wirecard zur Abstimmung hier rein. ;)
    Bei 2 Millionen Ja-Klicks sollte es doch möglich sein, dass verschwundene Geld zu finden. :X3:

9. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Man muss ja die Langzeitfolgen bedenken. Nachher schweigen hier alle aus Angst gemeldet zu werden. :giggle:

10. brid

brid Guest

Wer jetzt jammert, riskiert Lappis Gesellschaft bis zum Saisonanfang :geek: lieber noch eine Woche jammerfrei :unsure:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.