1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    wenn du das Sport-Paket nicht mehr möchtest, wird das nur nach auslaufen lassen gehen.....und Sky Go immer fragen, ob es dabei ist......

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bei monatlicher Kündigung, ist es leider nicht anders......du kannst ja schon am 1. oder 2. im Monat kündigen, dann sind es ja fast 4 Wochen.....wenn man 7 Tage vor Monatsende kündigt, bleibt eben nur 1 Woche.......
    PS: wenn nicht, muss man auch mal auslaufen lassen.....
    eevtl. bekommst du ja noch den Brief, wo man dir etwas anbietet......ist bei dir zwar schwer, weil eben die anderen Pakete kostenlos sind.....aber bei Sky ist alles möglich.....

mArk78 und Wolfgang38 gefällt das.
  3. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    Ok sollte ich also mit Anfang September schon ganz gut liegen.... dann weiß ich bescheid und hoffe auf angebote dann. Montliche Kündigung hatte ich eben noch nie

4. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Du musst doch wie ich gesehen habe das in der Community von 2 Moderatoren erklärt bekommen haben und das nach Kündigung immer eine AG fällig wird muß du doch auch langsam verstanden haben und das die MA an Hotline und Chat viel erzählen wenn der Tag lang ist musst du doch auch schon mitbekommen haben. Also freue dich das es keine 29€ sind und nimm den Rest so hin , wenn alles andere in der AB richtig ist.

Das mit uhd und tv digital hat dir inzwischen sicher schon jemand erklärt.

mArk78, Eulendieb und Wolfgang38 gefällt das.
  5. Rocky85

Rocky85 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Einfach nur furchtbar. Und wenn man von Jürgen liest, dass jetzt auch für UHD Geld verlangt wird.
    Naja, kann ja dann nach 12 Monaten kündigen.

danke für die Auskünfte.

@baumen
    Nein, habe ich nicht gesehen und tatsächlich bin ich mit verhandeln auch schon drum herum gekommen.
    Und das mit UHD ist ja auch wieder unterschiedlich.

6. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Blackscreen gefällt das.
  7. Olympus

Olympus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Moin zusammen, bei mir ist es nach 2 Jahren auch wieder soweit.
    Am 31.07.20 läuft mein Vertrag aus.

Aktuell habe ich Entertainment Plus mit Netflix Premium, Bundesliga, Sport, UHD, 2 x HD+ und Q
    Ich kann meine Kündigung austragen lassen, somit um 23 Monate verlängern zum gleichen Preis ohne Aktivierungsgebühr. Monatliche Kündigung möglich.
    Würde ich eigentlich machen aber Sport und Bundesliga brauce ich nicht mehr. Keine Champions League und weniger Bundesliga. Das ist es echt nicht mehr wert.

Was ist aktuell der Bestpreis nur für Entertainment Plus mit Netflix Premium?

Lt. Sky Chat kann ich die Pakete Bundesliga und Sport herausnehmen, verliere aber dabei meine Rabatte.

Welchen Rat habt ihr?:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2020
  8. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das mit verhandeln der AG war ein Mal als Sky dies noch als Anreiz zum verlängern nutzte .
    Aber du bist sicher auf dem besten Weg diese anders ,,weg zu Nerven“ . Sicher wird Sky bald nachgeben und dir die 19€ erlassen nur um endlich Ruhe zu haben .:whistle:;):LOL::ROFLMAO:

mArk78 gefällt das.
  9. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Meine Güte, liebe Freunde... wie lange wollt Ihr Euch eigentlich noch mit @Blackscreen und @Rocky85 beschäftigen??!! :eek:

rosithal, Blackscreen, seifuser und 2 anderen gefällt das.
  10. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    :rolleyes:
    dein Einwurf ist gerechtfertigt:).
    Aber jetzt glaub ich, ist‘s durch :):):).

Jürgen 7, rosithal, Blackscreen und 4 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.