1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stachi

Stachi Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige
    Hallo,

bei mir steht nun auch eine Verlängerung zum 30.06.2020 an und ich habe folgendes Angebot bekommen über die Webseite.

Mir ist wichtig die 14€ Zusatzkarte zu behalten und im Gegensatz zum aktuellen Vertrag Sky Go für mehrere Nutzer gleichzeitig (also mit Downloadfunktion).

Was haltet ihr vom dem Angebot und ist in dem Angebot Sky Q Enthalten für 0,00 €, zumindestens steht es dort. Damit müsste ja auch Sky Go für mehrere Nutzer enthalten sein.

Vielen lieben Dank für eure Einschätzung.

neues Angebot:

Deine Preisübersicht
    Monatliche Kosten
    • Deine Pakete
    • Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga (€ 69,99 durchgestrichen) € 29,99 mtl.

Deine Zubuchoptionen & Extras
    • ZWEITKARTE € 14 mtl.
    • HD Cinema + HD Sport + HD Bundesliga (€ 10,50 durchgestrichen) € 0,50 mtl.
    • Sky Q € 0 mtl.
    • Monatlich (€ 94,49 durchgestrichen) €44,49 mtl.
    Einmalige Kosten
    • Aktivierungsgebühr
      € 29
    • Einmalig
      € 29,00
    Der Preis ist für 24 Monate und ohne Preisgarantie.

Pakete bisher wie oben mit Zusatzkarte für 14€ und normalen Sky Go für 43,99€

2. joker1971

joker1971 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Bei mir steht auch 19 Euro... Und ich habe definitiv keinen Zweitreceiver.

rosithal gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    diese 149,- gibt es für Neukunden-Abos auch nicht mehr......nur noch 49,- und die Mini-Box 29,-
    ob es dann auch ab 01.07. für Bestandskunden so kommt......müssen wir abwarten.......

Wolfgang38 gefällt das.
  4. Blackscreen

Blackscreen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Danke!
    Das „auf um“ irritiert mich ein wenig. Das „um“ ist wohl zu viel?
    Also den Zweitreceiver jetzt auch anschalten, aber nicht die ZK reinschieben? Zum Glück hab ich ihn heute noch nicht ausgepackt...

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    auf Q-Service umbuchen lassen, dafür die IP-ZK rausnehmen lassen....nicht das du doppelt bezahlen musst....
    und Q-Service gibt es auch schon für 5,- im Angebot.....und man kann dann sogar auslaufen lassen dann, was man mit ZK nicht kann….

Wolfgang38 und Blackscreen gefällt das.
  6. Blackscreen

Blackscreen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Vor der Vertragsverlängerung schon auf Q Service umbuchen? Oder bei der Vertragsverlängerung? Die Q Services gab es jetzt ja theoretisch 6 Monate geschenkt mit dem neuen Receiver (maximal bis vertragsende).
    Also: ich baue jetzt den zweiten Receiver auf, lasse die ZK Weg und nutze ihn bis zur Vertragsverlängerung ohne ZK?
    Sorry für die vielen Fragen. Mit Sky+ hab ich eine Weile hinterm Mond gelebt.
    Das HD Bild mit SkyQ ist so viel besser, hätte ich viel früher schon ändern sollen.

7. rastahund

rastahund Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,
    ich habe ebenfalls zum 30.06.2020 gekündigt: Bisher E+B+S+HD+Skygo für 24,99 (hatte damals im ersten Jahr 16,99 bezahlt und Freimonate erhalten). Nun habe ich ein neues Angebot über 24,99 (ob Skygo inkludiert ist, kann ich nicht sagen) erhalten für 12 oder 24 Monate. Eigentlich brauche ich das Sportpaket nicht mehr, aber am Telefon sagte der Kollege zu mir, Sky Starter plus Buli würde 26,99 Euro kosten. Das ist ja Quatsch. Was meint ihr? Auslaufen lassen und auf eine Flexibilisierung der Vertragsmodalitäten hoffen?

Viele Grüße,

Tim

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wie??? ohne SC geht der Q-Receiver gar nicht....du musst schon die SC aktivieren....
    und das mit umbuchen, bei VVL. nicht davor, da geht es auch nicht....geht bloß immer bei VVl.

Wolfgang38 und Blackscreen gefällt das.
  9. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    Heißt es gibt keinen vernünftigen Zeitpunkt zum kündigen um in der kurzen Zeit ein neues Angebot zu erhalten und diesmal wohl wirklich auslaufen muss? (die paar tage ohne die anderen PAkete mal abgesehen)

10. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Musst du aber explizit mit Sky klären, daß du deinen 2. Q- Resi weiter mit nutzen möchtest und das dieser bei dir schon vorhanden ist. Sonst will Sky alles von deiner dann ja ehemaligen ZK zurück und du sollst dir dann einen neuen Q Resi für einmalig 149€ Mieten um Sky über den Q Service mit 2 Geräten zu empfangen. Also bitte vor Abschluss klären das du 2Q hast und diese auch weiterhin behalten möchtest!

Wolfgang38, Blackscreen und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.