1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL macht Schluss mit Formel 1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juni 2020.

1. Psychodad110

Psychodad110 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Es ist einer, der wenigen Hersteller, der nicht von dem Skandal betroffen war. Ja auch solche gibt es. Entweder sind die wirklich ehrlich, oder sie können besser verstecken....

2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Was unnötig ist solltest du jeden selbst entscheiden lassen. Für mich ist mein E-Bike nicht unwichtig da ich dass Rad nicht nur zur Freizeit sondern jeden Tag benutze. Was für den einen das Auto ist für mich das E-Bike.

Da hast du sicher recht aber glaubst du dass ohne E-Bike es diesen Abbau nicht geben würde? Auch für Handys , Notebooks usw. brauchst man Akkus und auch in diesen Akkus ist Kobalt vorhanden. Würde einer von euch darauf verzichten? Bevor man anklagend mit dem Finger auf wem zeigt sollte man sich überlegen ob man selber besser ist.
    Vorschläge wie man es besser macht? Der Fortschritt hat leider einen hohen Preis und egal wie wir es wenden es wird Verlierer geben.

Ich arbeite in einer Firma die den Service für eine andere Firma macht die Handys, Bluetooth Boxen usw. vertreibt.
    Wenn ich das sehe was da jede Woche an defekten Geräten zurück kommt und nur noch verschrottet wird frage ich mich auch ständig wo da der Sinn der Nachhaltigkeit ist. Die Firma lässt billig in China produzieren und dass Zeug wird billig bei MM, Saturn , Expert und Co. verkauft. Das Zeug taugt zwar nichts aber solange die Nachfrage da ist wirft man sowas weiterhin auf dem Markt.

Ich habe dank diesen Schrott ein Arbeitsplatz und Einkommen. Und nun?

Force gefällt das.
  3. gkwelz

gkwelz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Das ist den Grünaktivisten sowas von egal.

4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Natürlich ist es innen egal. Aber ich verstehe auch die Problematik die dahinter steckt.

5. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hatte ich dir nicht schon Kanada vorgeschlagen ?
    Mehr reine Luft wirst Du nicht finden.
    Wenn ich krank bin muß ich was dagegen tun und wenn es der Gesundheit wegen auswandern ist.
    Lass aber die Leute hier endlich in Ruhr die sich regelkonform und mit erlaubten Mitteln aufhalten und bewegen.

6. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    So weit muss er nicht gehen. Es gibt auch in Deutschland noch viele Orte mit gesunder Luft.

dj_ddt gefällt das.
  7. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Da findet er bestimmt auch ein Haar in der Suppe und im ländlichen Raum stinkt es oft so erbärmich durch die Kuhställe und die Biogasanlagen, das findet er bestimmt auch nicht gesund. :)

8. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wohne auf dem Land. Hier stinkt es nirgens. Ist ein Luftkurort.

dj_ddt gefällt das.
  9. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wohne auch auf dem Land, manchmal kann man nicht vor die Tür gehen wenn die Bauern mal wieder die Felder mit Gülle düngen, die Kuhställe tun auch ihr Bestes und der Feinstaub dürfte um ein vielfaches höher sein als in der Stadt, weil jeden Tag ist Fensterbänke reinigen angesagt sonst kann man nach einiger Zeit selbst Kartoffeln dort anpflanzen.
    Ein Hoch auf die "saubere" Landluft.
    Aber einen Luftkuort sollte man auch nicht mit normalem Landleben gleichsetzen.

10. dj_ddt

dj_ddt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ist mir doch egal, was du vorschlägst! Ich bin hier geboren und ich bleibe auch hier! Ich wander doch nicht aus, nur weil ihr den Menschen, welche nicht gut Luft bekommen, keine frische Luft gönnt! Das geht eindeutig zu weit! Wieso soll ICH kuschen, nur damit IHR weiterhin rasen und rumpesten könnt?! Nee...so ja nicht!

Kritik und Protest ist NOCH NICHT verboten! Findet euch damit ab, daß nicht jeder euer Verhalten gut findet!