1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rider81

Rider81 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo,

ich wollte ganz gerne mein sky abo kündigen per e-mail welche kontakt e-mail soll mann da nehmen am besten ?

2. desp99

desp99 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hatte das Verlängerungsangebot für 29,99 für 12/24 Monate oder 34,99 als Dauervorteilspreis und habe mich dann für den Dauervorteilspreis entschieden. Ich hatte schon günstigere Verträge oder Freimonate, aber nachdem ich bei der letzten Verlängerung fast rausgeflogen bin und viel Hickhack mit dem Dunkelwerden hatte... Ist halt dieses Lotteriespiel wie ihr es hier schön beschrieben habt.

Dann lasse ich es so und hoffe das es mit der Umstellung auf Sat gut ausgeht und dann schaue ich über den AppleTV anstatt Telekom MR weiter.

Nee bei mir steht in der AB:
    Ihr Sky Erlebnis - Lieblingsinhalte von Sky überall live und auf Abruf
    - Einfach mit Sky Go auf Tablet, Smartphone und im Web - nähere Informationen unter www.skygo.sky.de
    - Mit Sky Go inklusive Download-Funktion Inhalte auch ohne Internetverbindung schauen

3. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hab jetzt ein Angebot für 23,99EUR E+C+S+HD+Q+GO. Aber das ist nicht mit der Flexgarantie, also wo sich der Preis nach Laufzeit nicht mehr verändert. Weiß jemand, wieviel das extra kosten würde?

4. joker1971

joker1971 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wenn man sich hier so die Preise anguckt ist ein Flex-Abo 5 Euro teurer als ein Laufzeitvertrag. Am besten mal im Chat oder am Telefon nachfragen.

AllBlackNZ gefällt das.
  5. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Also bei dem Dauerpreis von sky würde ich Netflix extra buchen und nicht mit über sky laufen lassen. Netflix einzeln dann kündigen wird sicher schwierig bis nicht machbar.
    Und dann zerschießt du dir den guten Preis bei sky wenn es nur über die komplette Kündigung funktioniert.

Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2020
    mArk78, Eulendieb und Wolfgang38 gefällt das.
  6. Mati3980

Mati3980 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen

ich bin seit geraumer Zeit stiller Mitlesen wenn es um auslaufende Sky Verträge betrifft.

Bisher konnte ich mich auch immer mit Sky gut einiges, dieses mal scheint mir das aber nicht zu gelingen zu meinen Vorstellungen.

Ich nutze bisher Sky E+S+BL+HD+Q für 34,99

Die Angebote zur Verlängerung sind 34,99 dauerhaft, 29,99 normal oder 26,99 ohne Sky 2 go.
    Die Preise sind für mich grundsätzlich auch okay, was ich mich aber total stört sind die 29 Euro Aktivierungsgebühr. In meiner Welt ist das Konto aktiviert und eine Verlängerung sollte kein Aufwand sein, sondern auch ein Nutzen für Sky. Vielleicht bin ich da aber auch etwas stur ^^

Mit Begeisterung lese ich immer eure Beitrage und von daher hoffe ich das es das ein oder andere wertvolle Feedback geben gibt.
    Ich hatte nun eigentlich den Plan meinen Vertrag zum 30.6 auslaufen zu lassen und auf den Namen meiner Frau ein Neukundenangebot vor Ende Juni anzunehmen ( Jürgen sagte zuletzt es danach teurer??)
    Gestern Abend bin ich aber darauf gestoßen das Sky für Neukunden, die in einem Haushalt mit einem Alten Sky Kunden (innerhalb der letzten 3 Monate ) wohnen 100 Euro Gebühr nimmt, so dass ich die Idee auch wieder verworfen habe.

Aktuell tendiere ich dazu den Vertrag auslaufen zu lassen, den Receiver nicht zurück zu senden, und Ende Juni mich reaktivieren zu lassen.
    Da im Juni eh keine Bundesliga läuft würde ich dann den Monatsbetrag sparen und die 29 Euro quasi doch nicht zahlen.

Habt ihr vielleicht eine bessere oder andere Idee?

Kennt Ihr noch Hintergründe des dauerhaften Preisangebotes? 5Euro im Monat sind im Jahr auch 60 Euro und dann würde es ja sogar Sinn machen jedes Jahr die 29 Euro zu zahlen, oder?

Wie sind eure Erfahrung wenn man es einen Monat schwarz werden läßt, werden die Angebote nochmal besser?

ich würde mich sehr freuen wenn ihr eure Meinung und Erfahrungen dazu zu schildert

Beste Grüße
    Danke Mati

7. Blackscreen

Blackscreen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Die 29€ sind nervig, sieh sie eben als Abgabe für die Kundenbetreuung per Hotline und verrechne sie mit dem Betrag, den du gegenüber Vollzahlern zahlst - dann relativiert sich das wieder.

Nimm die 29,99, ist doch super. Sofern du nicht alle 1-2 Jahre hier im Forum nach unserer Gesellschaft Sehnsucht hast, zahlst du eben 5€ Entschädigung oben drauf ;-)
    Da DAZN laut dem Chef langfristig gern mehr Bundesliga zeigen möchte, finde ich den Dauerpreis nicht interessant.

Laut Jürgen7 stehen die Chancen schlecht, dass die Preise besser werden. Ich glaube du wirst nicht besser wegkommen und das Risiko anschließend 5€ mehr zu zahlen empfinde ich höher als die Chance auf etwas mehr Rabatt...

29,99 mitnehmen.

8. kosinho87

kosinho87 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

das stimmt, ich habe daran nicht gedacht
    Danke

9. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Hast Du die App? da müsste das Icon Q mit Haken angezeigt werden.

desp99 gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst doch über Paolo12 ein Neukunden-Abo auf deinen Namen ohne 100,- und ohne 3 Mon. Wartezeit abschließen.....
    hast PN

mArk78 und Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.