1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. werder23

werder23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    das Angebot ist bis zum 30.06. gültig!

2. desp99

desp99 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Sky scheint bei mir immer noch am Vertrag zu werkeln. Gestern Abend standen neue ausgewählte Pakete im Kundencenter und heute Morgen sind noch weitere hinzugekommen.

Aktuell steht da:
    Zubehör: 1 TB
    Sky Q: Ja
    Sky+: Ja
    Zubehör: 1 TB
    On Demand: Ja
    Sky Go: Ja
    trendSports: Nein
    HD+: gratis Testphase bis 23.10.2020
    Netflix Premium: Nein

Keine Ahnung warum da zweimal Zubehör mit 1TB steht. Die IPTV Empfangsart ist raus und ich habe jetzt die Möglichkeit eine Smartcard per Button zu aktivieren, die sicherlich auf dem Postweg zu mir ist.

Sollte der Q Service normal nicht auch in dem Infoschreiben erwähnt werden?

Noch sind 10 Tage auf der Widerrufsuhr, aber vielleicht kommen wir ja zu einem guten Ende.

Vielleicht habe ich deinen Post falsch gelesen bzw. überlesen, welche Empfangsart hattest du denn empfohlen?

Danke auf jeden Fall für euren super Service und Einsatz hier!

Eulendieb gefällt das.
  3. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Also, die aktuellen Angaben in Deinem Kundencenter weisen eindeutig auf einen Empfang über den Sky Q Receiver hin (ob da tatsächlich auch der Sky Q Service dabei ist, wird daraus nicht offensichtlich) - allerdings sind die Informationen im KC nur ein grober Anhalt, gültig ist einzig die Auftragsbestätigung.
    Mit Sky via MagentaTV hat das jedenfalls nichts mehr zu tun und es deutet sogar einiges darauf hin, dass der Call Center Agent die eigentlich von Dir beabsichtigte IPTV-Vertragsverlängerung 'missverstanden' hat und Dir entweder einen Neuvertrag aufgeschwatzt (andere Kundennummer) oder Dir (mit alter Kundennummer) Neuvertragskonditionen eingeräumt hat. Das 1/2 Jahr HD+ Testphase ist z.B. so ein Hinweis darauf.

Empfohlen hatte ich keinen der beiden Empfangswege - ich hatte empfohlen, dass Du Dich für einen davon entscheiden solltest :)
    Sky Q Receiver / Sky Q Service haben sicher ihre Vorteile (mehrere Geräte parallel nutzen, Downloadfunktion bei Sky Go, ...), wenn man das auch wirklich braucht.
    Ich selber empfange Sky über MagentaTV, bin sehr zufrieden damit und würde auch nicht tauschen wollen.
    Es gibt hier sogar einige, die haben MagentaTV und empfangen zusätzlich Sky über Sky Q - so sieht es auch bei Dir im Moment aus.

Wenn Du das willst und der Preis für Dich ok ist (Komplett inkl. Sky Q Service gab es mehrfach auch schon 5 EUR günstiger für 29,99 EUR im 12/24-Monatsabo), würde ich es so lassen. Falls nicht, musst Du Dich unbedingt mit Sky in Verbindung setzen.

Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2020
    baumen, desp99 und Jürgen 7 gefällt das.
  4. kosinho87

kosinho87 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    aktuell: E,C,S,B,Q,HD,GO 24,99 € mtl. Vertrag bis zum 30.09.2020 danach bleibt der Preis dauerhaft und das ganze ist monatlich kündbar.

Das Angebot ist mMn. sehr gut, würde aber gerne noch Netflix dazu nehmen.
    Hat jemand alles komplett schon gebucht, wenn ja, wie war das Angebot?

5. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn in der AB folgender Text drinnen steht, hast du den Q Service:

"Ihr Sky Q – Einfach das beste Fernseherlebnis
    • Einfach überall zu Hause mit der Sky Q App und unterwegs mit Sky Go auf dem Gerät Ihrer Wahl
    • Sky Go inklusive Download-Funktion"

desp99, Jürgen 7 und Eulendieb gefällt das.
  6. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Angebot annehmen, und Netflix nachträglich dazu buchen.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    kannst du doch für 8,- buchen, im KC auch danach.....dann sind es 32,99 ist ein sehr guter Preis....

mArk78, joker1971 und Wolfgang38 gefällt das.
  8. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    @Jürgen 7 : ich finde es gut, dass sich die Antworten gleichen :)

9. romeo1222

romeo1222 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ist es eigentlich möglich, Dazn mit in den Sky-Vertrag zu bekommen? Irgendwie klang das letzte Woche bei einem Telefonat so. Über Google oder die Webseite fand ich allerdings nichts heraus. Vor einer Woche hieß es Sky Q-Receiver, E, S, B, C, HD, GO für 5€ zusätzlich (insgesamt 33€) und der Preis würde dauerhaft bleiben, dazu nach einem Jahr monatlich kündbar.

Da die Buli-Rechte noch nicht vergeben waren, hatte ich dankend abgelehnt.

Wenn man wirklich DAZN über Sky mitbekommen kann, kann man DAZN dann auch in Sky Go schauen?

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein.

mArk78 und romeo1222 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.