1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Stimmungsmache in den Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast149901, 28. Januar 2018.

1. Anzeige
    ich weiß nicht was diese sogenannte Satirikerin geritten hat, Polizisten als Müll zu bezeichnen. Natürlich ist unsere Polizei nicht perfekt, aber sie deshalb sie entsorgen zu wollen, ist menschenverachtend. Hier gebe ich Seehofer recht, das der Linke Mob das nicht will, ist mir klar, aber das tut nix zur Sache. Seehofer sollte Anzeige gegen diese "Satirikerin" stellen. Für mich ist sie der geistige Brandstifter und dann kommt dabei sowas raus wie Stuttgart.

2. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Guckt euch mal die Tagesschau an. Wo stand denn der Seehofer da? Wem fällt es gleich auf?  Zumindest schnell angucken, bevor es wieder neu hochgeladen wird. :eek::p:eek::oops::ROFLMAO:

3. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Hier mal ein treffendes Bild was unter der Hauptmitteilung gezeigt wird.

Wolfman563 gefällt das.
  4. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Bedenklich ist für mich, dass man diese Allahu Akbar rufe aus dem Video offenbar entfernt hat und so den Menschen vorgaukeln möchte, diese wäre nie vorgekommen. Da werden Nachrichten um 20 Uhr ganz gezielt manipuliert und eine angebliche Party Szene erfunden. Sollte das alles Satire sein, sollte die Tagesschau das auch entsprechend kennzeichnen.

Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2020
  5. Ich halte nix von diesen ideologischen gefärbten Manipulationen. Wenn dann sollte man schon bei der Wahrheit bleiben. Sollten tatsächlich Leute Allah hu Akbar gerufen haben, dann ist das halt so und dann gehört das auch in die Nachrichten mit rein.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Stimme Dir zu.
    Und wer zum Teufel ist Hengameh Yaghoobifarah?
    Eine seltsame Frau die in einer Blase groß geworden ist und sich nur mit sich selbst beschäftigt hat.
    Nichts gelernt, Studiumabschluss mit dem Thema "Pink im feministischen Diskurs".
    Online schimpft sie über diese Themen. In dieser Blase mag das funktionieren. Die TAZ bedient sich ihrer um eine Linke Szene, vorwiegend in Berlin, für ihr Blatt zu gewinnen was eh nicht gelingt weil diese Szene gar nix liest als ihre Blasen im Netz.
    Daher nenne ich diesen Artikel, was jetzt auf einmal Satire sein soll, geistige Brandstiftung.
    Nichts anderes. Wenn ihr mich fragt, ist das durchaus einer Anzeige würdig. Aber prompt kommen die üblichen Verdächtigen und meinen das sei Beschränkungen der Pressefreiheit.
    Nö, mit Pressefreiheit, zu schreiben was man will, hat das nichts zu tun. Es ist schlicht entlarvend wo die Bundesrepublik angekommen ist.

FilmFan, Pedigi, fröhn 1 und 3 anderen gefällt das.
  7. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ernsthaft jetzt? Die ARD hat wirklich die Rufe rausgeschnitten? Heftig. Das ist gezielte, bewusste Manipulation!

AlBarto und Mario789 gefällt das.
  8. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Vorsichtig.. das ist ja nicht mal eine Frau... man bezeichnet sich ja als "nichtbinär" weder männlich noch weiblich. Sorry aber da sieht man ja schon wie das Ticket....

9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Kritisierst du gerade eine Minderheit? Vorsicht Eike das kann haarig werden.

10. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    :censored::censored::censored: Siehe bearbeiteten Post von mir.