1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Nope Netflix ist an dein Sky Abo gebunden. Also mindestens 12 Monate

Salzflut gefällt das.
  2. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    Okay, danke. Also kostet mich da meine monatliche Freiheit 4 Euro :) Bin seit Beginn bei Netflix dabei und habe die monatliche Kündigungsfrist nie genutzt... Na mal sehen.

3. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    Huhu. Mal ne Frage, da ich hier nicht weiß wann die beste Kümndigung ist um dann auch Rückholangebote noch zu bekommen. Ich bin derzeit noch in dem Angebot von Nikolaus 2018 für rund 35 euo (netflix bereits drin) mit MONATLICHER Kündigungsfrist. wobei die pakete wie cinema und co alle ne gratisfreischaltung haben (also kein rabattierter Preis) bis 25.10.20 etwa.

Wann sollte ich hier die Kündigung einreichen damit noch zeit für angebote bleiben? weil kündige ich jetzt wird sky ja schon zum nächstmöglichen Termin beenden

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann hast du ab 25./26. 10. nur noch das Entertainment-Paket....also wenn du Anfang Okt. kündigst, ist Ende Okt. Schluss....kannst dann aber nur die paar Tage Entertainment schauen.....keinen Fußball usw.
    oder du kündigst im Sept. bis zum 23.09.20 dann ist Ende Sept. Schluss......

mArk78 und Wolfgang38 gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das einzige was du jeden Monat kündigen kannst von NF ist das Premium-Paket von 4,- das normale NF läuft dann wie dein Sky-Abo....

mArk78, Salzflut und Wolfgang38 gefällt das.
  6. dany_

dany_ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    *gelöscht weil erledigt*

7. werder23

werder23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Habe am Wochenende das Schreiben: Letzte Chance bekommen!
    Man Abo (Cinema, Entertainment, BuLi, Sport, HD, GO, CI) alles über SAT, läuft am 30.06. aus.

Man bietet mir jetzt zusätzlich SKY Q, für 29,99€ oder ohne SKY Q und GO für 26,99€
    Interessiert mich beides nicht!
    Ich möchte das alles so bleibt wie es ist, nur günstiger, da ich meine Karte so für verschiedene Geräte und auch im Urlaub, natürlich nur an einem Gerät, nutzen kann. Aufnahmen über CI geht ja leider nicht mehr.
    Bisher habe ich 29,99€ bei 24 Monaten incl. 3 Freimonaten bezahlt. Dadurch das die BuLi und Champignons Liga Rechte schrumpfen bzw. wegfallen, sollte ein günstiger Preis doch gehen, oder?
    Nur wie? Warten? Bin übrigens fast seit Gründung von Premiere dabei!

Danke und Gruß
    werder23

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du gerne dein CI+ Modul behalten möchtest, würde ich das für 26,99 annehmen......das ist ein guter Preis.......Bestpreis ist 24,99, den du aber evtl. erst bekommst, wenn du auslaufen lässt......
    ich würde am 29./30. 06. es probieren, vielleicht bekommst du zum Jahresgeschäfts-Abschluss bei Sky noch die 24,99.....
    ab 01.07.20 steigen die Preise bei Sky für Neukunden-Abos.....ob sich dann evtl. auch bei den Rückholer-Preisen ändern kann, das weiß nur Sky......

mArk78 und Wolfgang38 gefällt das.
  9. werder23

werder23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Jürgen,
    Sky Go möchte ich natürlich behalten!
    Hast DU das in Deiner Antwort berücksichtigt?
    Also selber bei Sky am 29,/30, anrufen!

Danke

10. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie lange läuft dein Angebot??? Davon hängt dein "Warte Noch" ab, vlt. geht wirklich was, aber ich glaube es nicht. Und erfahrungsgemäß geht es am 29./30.06. wegen des Geschäftsjahresschluss drunter und drüber. Wenn es blöd läuft, kommst Du nicht durch. Und aus der vergangenen Zeit wissen wir, dass die Angebote zum Ende hin meist schlechter wurden.

zu oben:
    @Jürgen 7 hat es sicher in dem Sinne berücksichtigt, dass der Preis ohne Q und SkyGo 26,99€ sein wird. Meines Erachtens ändert sich nichts mehr an deinem Preis. Und Q für 3 Euro und dabei die Download Funktion fürs Ipad o.a. ist auch nicht so schlecht. Und du weißt nicht, was Du in einem Jahr willst bzw. brauchst, weil Sky was verändert.... .

baumen, Jürgen 7 und Eulendieb gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.