1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Feierabendtrunk nach all der Aufstiegs-Aufregung. :cool:

alexwabg gefällt das.
  2. Solmyr

Solmyr Guest

Nachdem mir Pensi den Aufstieg versaut hat, steige ich hiermit nach der Saison aus. Auf solche Regelauslegungen nach seinem Belieben habe ich keinen Bock. Ich bin doch nicht dein Kasper.

3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Die Spielregel gelten für alle, auch für dich und für mich. Wer verliert, Pech gehabt. Wer gewinnt, Glück gehabt.

Am Ende des Spieltages mahnt uns @Pensi immer wieder, die eigene Ergebnisse zu überprüfen, ob sie auch richtig eingetragen wurden. Wer das nicht macht, hat man eigenes Problem. So einfach ist das! :)

herbstzeitlose4, -Rocky87- und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich versteh deine Aussage überhaupt nicht. Inwiefern hab ich dir denn den Aufstieg versaut. Du hast den 33.Spt nicht getippt und daher laut Regelwerk, 3 Punkte Abzug erhalten und dein Spiel natürlich verloren.
    Wenn ich höre nach „seinem Belieben“ ist das für mich eine Beleidigung meinerseits. Mein lieber Freund jetzt lass dir eins gesagt sein, so nicht. Als du im letzten Jahr aus Reinen Kein Bock ist ja nicht so schlimm Manier auch den 33.Spt. Nicht getippt hast und hier in der Tippgemeinschaft einen kleinen Erdrutsch verursacht hattest, habe ich noch geschlichtet und dir den Sinn vom fairen zu Ende tippen näher gebracht. Das Ergebnis deines damaligen Nichttippens war übrigens die Geburt des Ersatztipps, der wie ich finde sich gut bewährt hat.
    So und jetzt mal schön den Ball flach halten mein lieber Freund bevor du hier die Welle machst. Sportlich Fair wie ich bin bekamst du am Samstag 11:04 Uhr sogar noch eine Tipperinnerung, die dir auch egal war. Wo hab ich dir jetzt durch meine Willkür den Aufstieg versaut. Das hast ganz allein du selber.:mad:

5. Solmyr

Solmyr Guest

Ach schön den Ball flach halten? Willste mich jetzt blöd von der Seite anpflaumen oder was?

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Der Einzige, der hier gerade andere blöd anpflaumt und beleidigt, bist doch Du :eek: (n)

Gerade Dir waren die Regeln bekannt.

alexwabg, rom2409, Meenzer und 3 anderen gefällt das.
  7. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich werde mich nicht auf dein Niveau begeben. Erklär doch einfach warum du nicht getippt hast und es wird dir die Augen öffnen, das du selbst dran Schuld bist. Ansonsten ist doch alles geklärt, du bist raus aus dem Tippspiel und das ist gut so.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Moin....Moin....
    Freunde habt ihr euch wieder beruhigt, dann können wir in den neuen Tag starten.....................:)
    ich wünsche euch einen schönen Dienstag........und bleibt gesund.......:)
    hier kommt Frühstück ans Bett gebracht......[​IMG]guten Appetit.......:)

9. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Erstens gelten Spielregeln natürlich für alle. Die Regeln kommen ja nicht von irgend wo her. Das Tippspiel soll sportlich fair für alle verlaufen. Es ist immer ärgerlich wenn man aus was für Gründen auch immer vergisst zu tippen. In der Community wurde ganz klar beschlossen, das es keine geschenkten Siege mehr geben soll. Der Ersatztipp als Konsequenz kam daher folgerichtig. Ich möchte darauf hinweisen, das hier kein Rechenfehler oder sonstiges meinerseits vorliegt. Du schreibst das jeder sein Ergebnis überprüfen sollte, das ist ganz klar richtig...aber eins ist auch klar sollte ein Rechenfehler vorliegen, würde dieser selbstverständlich auch im Nachhinein oder später nach Überprüfung korrigiert werden.
    Es geht bei @Solmyr einzig und allein darum seine eigene Schludrigkeit des Tippvergessens mir in die Schuhe zu schieben. Die Wortwahl von ihm geht gar nicht und ist so von mir nicht zu tolerieren.
    Im übrigen war es äußerst unklug sich in seiner Tabellenposition so zu echauffieren, da ja bei der bisherigen Anzahl der Ausfälle sicherlich einige mehr als die ersten drei aufsteigen werden.:rolleyes:

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Heute hat unser Freund @TOC seinen 61. Ehrentag........................
    dazu gratulieren alle Digi-Liga-Freunde unseren Jürgen.......und wünschen dir alles Gute, und bleibe gesund, das ist das Wichtigste im Leben................feire schön mit deiner Lebensgefährtin..........und wir trinken einen auf dein Wohl[​IMG]und lasse die Korken knallen........[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.