1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.865
    Zustimmungen:
    49.549
    Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Naja, Berliner, Du weißt selbst, dass das eine ganz üble Milchmädchenrechnung ist, oder? ;)

    So gesehen hat Sky ja auch die restlichen Bundesligaspiele samt CL, da ja die DAZN-App auf dem Sky Q-Receiver ist ;) Mit der Sky sogar Werbung macht...

    Der Sky Q Receiver für noch mehr Entertainment – in UHD / 4K
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2020
    brid gefällt das.
  2. Grissom

    Grissom Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Was abkriegt und nun der komplette Sonntag (bei oftmals dann sogar 3 Spielen) weg ist für mich aber schon etwas anderes. Hätte nicht Freitag, 1-2 Einzelspiele am SA + 1 Spiel Sonntag DAZN gereicht, auch wenn ich mir bewusst bin das es dieses Paket so nicht gab. Das man nun am Buli-WE nach der EL 8 Teams gar nicht sieht und die Euro-Teams teilweise wochenlang nicht ist alles andere als ein Grund zum Feiern.
     
  3. brid

    brid Guest

    Mit gleichem Recht könnte man fragen, warum Sky sich alle Spiele am Samstag geholt hat - eine Anstoßzeit weniger hätte es doch auch getan?:whistle:
     
    DNS gefällt das.
  4. kleeburger

    kleeburger Talk-König

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    5.701
    Zustimmungen:
    3.748
    Punkte für Erfolge:
    213
    ich habe zwei Bekannte
    einer muss jeden zweiten Samstag arbeiten
    einer ist am Samstag oft bei Sitzungen von Partei , Rotes Kreuz und Schützen

    beide können an diesen Wochenenden gar keine Bundesliga mehr live bei Sky schauen
    sie überlegen sich, ob sie Sky behalten
    so wird es Hunderttausenden in Deutschland gehen
     
  5. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.511
    Zustimmungen:
    6.442
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wobei Sky ja nichts dafür kann, wenn gewisse Leute keine Zeit haben, um TV zu glotzen. ;)
     
    ronnster, shadow2488 und master-chief gefällt das.
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.751
    Zustimmungen:
    32.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dafür brauch ich aber erstmal Sky Entertainment für 25 Euro/Monat und DAZN kostet 12 Euro. Amazon PRIME kostet derzeit 5,75 Euro im Monat, künftig vermutlich 7,40 Euro (89 Euro im Jahr) und mit DAZN für vielleicht. 9,99 Euro im Monatsabo fällt Sky noch weiter im Preisvergleich zurück. Selbst wenn DAZN 11,99 Euro kostet, mit 5,75 Euro "Grundgebühr" kann Sky nicht ganz mithalten.
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.211
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Während des Rennens? Nein.
     
  8. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.507
    Zustimmungen:
    3.949
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Die beiden Bekannten können sich ja zusammen tun und sich für jeweils 5,-€ im Monat einen DAZN-Account teilen.

    Werd ich wohl auch ab 2021 mit nem Arbeitskollegen so machen. Dann ist es auch nicht so tragisch wenn sowas wie Corona nochmal kommen sollte.
     
  9. Grissom

    Grissom Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich frage mich auch warum die Bundesliga so happy mit DAZN ist, immer wenn ich Aussagen von Verantwortlichen gehört habe hieß es: "möglichst wenig Abos damit die Fans alles sehen können". Ich finde einfach das Sky sich damit keinen Gefallen getan hat und freue mich schon darauf wie sie das dann in den Sendungen vermarkten bzw. verwursten. Nach dem Motto: "Eintracht Frankfurt dann wieder in 5 Wochen live auf SKY" oder übrigends morgen noch Leverkusen- Bayern und 2 weitere tolle Spiele auf DAZN. Lache mich jetzt schon schlapp sollte der BVB, RB oder BMG mal in die Euro-League rutschen und sie dann Samstag schön Augsburg und Co. versenden dürfen. Schließlich sind nicht immer alle Topspiele auch am SA.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.751
    Zustimmungen:
    32.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso? Es ist alles im grünen Bereich, erst ab 3 Abos sieht die DFL beginnenden Ärger unter Fußballfans.