1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    @Mythbuster hat wohl einen Klonbruder hier tatsächlich.;)

Wie war das nochmal mit Amazon und Telekom?

2. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Frage ich mich auch schon seit heute Mittag: Was will Amazon mit dem einen (!) Spiel pro Woche? Das ist ja nichts Ganzes und nichts Halbes.
    Für einen FreeTV-Sender auf Fernbedienungsposition 1 bis 9 ist das O.K. Aber für einen komplett neuen Pay-Player am Markt?!
    Da muss man ja eigentlich mit großem Tara loslegen.
    Klar kann man die CL so hinwurschteln, wie mans jetzt mit der Bundesliga macht, aber ich erwarte da schon mehr. Studio, Moderatoren, Experten, das volle Programm. Und so ganz locker scheint das Geld bei Amazon auch nicht zu sitzen, sonst wäre heute auch was rausgesprungen.

Also der Gedankengang von Amazon bei der CL wüsste ich wirklich gerne.

3. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    mal ganz nüchtern
    was hat Sky an Premium Rechten bis 2021

Bundesliga komplett außer Freitag, Großteil der Champions League Formel 1 Wochenende komplett

was hat Sky ab 2021 an Premium Rechten

Bundesliga nur noch am Samstag, keine Champions League ,Formel 1 Wochenende komplett+ Formel 1 Kanal (Exklusivität bringt dem Bestandskunden nichts, eher mehr Werbung bei der Formel Übertragung)

unter den gegebenen Umständen hat Sky sicherlich heute das beste rausgeholt, aber insgesamt eine deutliche Verschlechterung

Feller6098 gefällt das.
  4. brid

brid Guest

Bist aber der erste, der stunden-und tagelang über Gerüchte diskutiert.

Force gefällt das.
  5. brid

brid Guest

Eine Sahnehäubchen für prime. Auch mal die Fußballfans abholen. Deko.

StevenP1904 und Cro Cop gefällt das.
  6. Göttelborn

Göttelborn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Vlt verkauft Amazon ein Spiel coexclusiv an Sky oder sonst wen?

7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Könnt ihr nicht einfach akzeptieren, dass Sky jetzt einen Konkurrenten hat, der auch für die Premiumrechte mitbietet. War doch zu erwarten, dass DAZN von Bundesliga was abkriegt.

DNS, King200 und brid gefällt das.
  8. brid

brid Guest

Es ist jetzt klare Kante - ohne Gebrauchsanleitung zu verstehen - sehr angenehm, dass die DFL die 2 Anbietervariante ermöglicht hat :)

Samstag ist Sky-Tag mit Buli 1+2
    Freitag und Sonntag: DAZN

Highlights bei Sky, ARD/ZDF und Sport1 - gut für alle ohne Pay-TV.

Mit Pro7/Sat 1 auch Sportverstand für die Spiel im Free-TV an Bord.

(Was Springer mit seinem Paket M macht, weiß man noch nicht. Eine Sport-Show?)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juni 2020
  9. Hewka

Hewka Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich kann das akzeptieren, wenn dann eine akzeptable Bildqualität zu empfangen ist. Und nur darum geht es dem Bundesliga-Kunden. Ich glaube, da sind wir einer Meinung. Mein Abo-Preis für Komplet
    beträgt zur Zeit 47,- Euro und ich bin damit zufrieden. Wer einmal die FBL in UHD gesehen hat möchte keinen Analog-Stream sehen.

10. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Gibt es eigentlich bei Sky UK oder Sky Italia bei der Formel 1 Unterbrecherwerbung?