1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    Mein persönlicher Fahrplan wird ab Sommer 2021 wahrscheinlich so aussehen (Preise nach heutigem Stand pro Monat):

Champions League > Prime und DAZN (im Bestand) €5,75 + €10.-
    Europa League > RTL und TV NOW Premium (im Bestand) €5.-
    BuLi Fr+So > DAZN
    BuLi Rest+ DFB-Pokal > ESPN+ (im Bestand) €4,70 oder als Sky-Option Kompakt über Magenta TV €9,95

ergibt €25,45 oder €30,70 (ohne direktes Sky-Abo)

StevenP1904 und azureus gefällt das.
  2. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    SAT1 bereitet Übernahmeangebot für Dahlmann Buschmann Heuser und Wonti vor

headbanger und Premier4All gefällt das.
  3. Grissom

Grissom Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Dann träum mal weiter, dass die Preise auf ewig so niedrig bleiben. Wer in Zukunft alles sehen möchte, der wird maximalen Aufwand haben mit monatlichen Kündigungen, welche Abo's und Tickets habe ich usw. und gleichzeitig auch mind. 50-70€ löhnen dürfen. Anders ist der Spaß für Dazn und Co. nämlich nicht zu finanzieren.

Die brauchen doch gar keinen, die werden das sicher mit der Telekom-Cup Mannschaft der letzten Jahre abfeiern. Außerdem wenn schon Comeback, dann bitte Lou Richter!

4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Woher weißt du wieviele Menschen in D langsames Internet haben .
    16 Mbit reichen für DAZN völlig aus .

5. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Jaja deshalb wird Sky ja auch seit Jahren immer teurer :D Immer die gleiche Platte :sleep:

6. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Weil einige hier ja vorgeschlagen haben, dass Sky doch alles hätte holen sollen. Laut Quelle auf Twitter wären die beiden OTT Pakete die Pakete A und C gewesen (sprich Konferenz und das Topspiel am Samstag um 18:30 Uhr). Also genau die beiden Pakete welche für Sky so wichtig sind um man kaum hätte akzeptieren können, wwnn diese parallel noch woanders gelaufen wären. Also kann ich die Entscheidung auf 1 Paket zu verzichten, noch besser verstehen kann.

7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Kein Problem !
    Ich interessiere mich nicht für Motorsport !
    Aber nun ernsthaft .
    Das glaube ich nicht . Denn das Sportpaket bei Sky ist so schon recht dünn .
    Jetzt die Formel 1 als Extrakanal anzubieten traue ich noch nicht mal Sky zu .

King200 und Bueraner82 gefällt das.
  8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch nicht mehr lange !
    Zumindest nicht in dem Umfang wie bisher .

9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Da sollte dringend etwas geschehen . Bei uns in der Gegend bekommt man obwohl ländlich bei der Telekom 100 Mbit .
    Zusätzlich bemühen sich fast alle Gemeinden der Gegend zusammen mit einem Unternehmen um einen Glasfaser Ausbau .
    Allerdings müssen da 40 eines jeden Ortes einen Vertrag mit dem Anbieter schliessen . Sonst findet der Ausbau nicht statt .
    Ich würde das machen wenn ich nicht Sky und andere Pay Kanäle über die Telekom empfangen würde die der neue Anbieter halt nicht im Programm hat .
    Außerdem scheint es mir seriösere Anbieter zu geben als der der den Ausbau in unserer Gegend machen will .

10. Grissom

Grissom Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Sky muss nicht teurer werden, denn Sky ist schon überteuert. Feiere immer noch meinen Alt-Vertrag von vor ewig Zeiten ab und halte die aktuellen Preise für absurd. Vorallem wenn man das mit der Leistung von vor 10-15 Jahren vergleicht, wo man wirklich alles dort gesehen hat. Selbst Serie A, Primera Division, NFL und NBA sowie CL, EL und Buli Komplett. Gibt es eigentlich immer noch die Pflicht dieses Sky Paket mit den Quatschsendern für ca. 10€ abonnieren zu müssen zusätzlich zu den brauchbaren Paketen? Wer zahlt denn ab heute ernsthaft noch 39€ für das Buli-Samstagspaket ab 2021. 30€ für Sport. Erinnere mich an Zeiten da gabs für ca. 50€ alles komplett und man hatte Filme, Serien, komplette Buli, 2. Buli, CL, EL, NBA, NHL, NFL, ATP Tennis Masters , Golf und Wrestling. Heute zahlt man das fast schon nur für Buli und bekommt eben ab 2021 nur noch den Samstag.

Das kann man sich auch nicht schönrechnen. Früher wars ein Abo 2 Jahre und man hatte keine Probleme. Heute dagegen muss man sich zig mal wo anmelden, muss ständig schauen pünktlich zu kündigen. Jedes Jahr neue Rechtevergabe für irgendwas, dass dann wieder auf andere Portale wandert usw.

Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2020