1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rassismus in Deutschland und in aller Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Benjamin Ford, 13. Juni 2020.

Schlagworte:
  1. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die Unsichtbarmachung von Geschichte geht weiter
    17:13 "Lächerlich": Roosevelt-Statue in New York wird abgebaut

2. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Naja, wenn es, wirklich, schon seit Jahren Diskussionen gibt, dann war es jetzt das Zünglein an der Waage. Ich finde es auch nicht richtig, aber bei so etwas kontroversem, was seit Jahren im Munde ist....hmmmm. Schwierig zu beurteilen. Da kenne ich die Geschichte und den Zusammenhang nicht.

Das ist nicht so einfach wie bei einem Polizeihund der versucht Kindern etwas beizubringen...

3. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Das mag sein, aber ich sage voraus, dabei wird es nicht bleiben. Ich bin gespannt wann die Flaggen der US Bundesstaaten dran sind. Da gibt es auch potential.

4. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Wie gesagt, ich bin bei dir. Dieses gebumse mit Rassismus geht mir auf den Sack. Wenn ich sehe wie viele Leute online sich über die Deutschen lustig machen. Aber ganz ehrlich, dass ist so gut gemacht, dass ich selber jedes mal anfange zu lachen. Und vieles mehr. Man kann auch mal über dem stehen.

Es kommt immer darauf an, wer es sagt und wie man es sagt. Wenn mich jemand einen HuSo nennt, dann stehe ich drüber, je nachdem welche Visage mir das gerade sagt. ;)

"Ich bin unkomfortabel Deutscher Schäferhund Meme" Poster von FinestMeme | Redbubble
    Hans!

EinStillerLeser gefällt das.
  5. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Frage die ich mir stelle, wo soll das alles nur enden? die Spaltung wird noch größer, machste etwas was die eine Seite sagt, dann heult die andere Seite. Da hat sich eine gefährliche Dynamik entwickelt deren Ende wohl (noch) offen ist.:unsure:

6. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Tja, dass passiert, wenn in der Demokratie jeder Schnösel und Knödel etwas sagen kann bzw. eine Plattform erhält. Es folgt zwangsläufig eine Spaltung. Machen wir das doch einfach so.

Die Linken bekommen die DDR wieder und können ihre freundlichen internationalen Bürger mitnehmen und wir erhalten Westdeutschland. Mal sehen wer schneller Pleite macht (mal wieder). :coffee:

Wolfman563 gefällt das.
  7. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Du meinst die Laiendarsteller. Die dürfen nicht mal heute mit den Stars am Tisch sitzen und da ist es völlig egal, ob die weiss, gelb, rot oder schwarz sind. Man liest immer nur das, was man rauslesen will. Wer war denn die einzige farbige "Schauspielerin" in dem Streifen. Möchte wetten, du musst erstmal googlen. Weil es dir im Endeffekt sch...egal ist, wie die hieß. Es geht nur darum, die durfte nicht mit am Tisch essen. Schweinerei, purer Rassismus.

Pedigi gefällt das.
  8. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Das impliziert altes DDR Gebiet. Also immer schön am Arsch, ich ziehe nicht um. :)
    Eine linke Enklave könnt ihr gern auf dem alten Bundesgebiet errichten. Von da kommt eh der ganze neuzeitliche links-grüne Schmarren. Wir hier, sind rechtsradikal und unbelehrbar. Frag die Goßkopferten.

Mario789 gefällt das.
  9. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Haha. Da hast du auch wieder recht. Dann verpacken wir die Leute, ab in die Maschine und nach China oder Nordkorea. Passt das besser? ;)

10. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Ohne zu Googeln weiß ich das, weil ich den Film mehrmals gesehen habe und auch den Romanklassiker von Margaret Mitchell gelesen habe: das war Hattie McDaniel und sie hat sogar einen Oscar für ihre Rolle als Mammy gewonnen.Auch war sie nicht die einzige Schwarze im Film.