1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Gut so ! Kein Buschmann in Sicht !:D

2. Grissom

Grissom Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Sich über jenen wenig ernst gemeinten Satz aufregen, dann aber hier 5-6 Likes für eine recht offensichtliche persönliche Beleidigung. Das sagt dann glaube ich auch alles. Ein Hoch auf die Forum's Polizei. :rolleyes:

Als ob wir heutzutage keine ernsthaften Probleme im Land hätten als jenen Spruch, der nix weiter als ein Spruch war und welcher von mir selbst als Fehler eingesehen wurde. Schönen Tag noch....

3. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Machen wir, danke :winken:

4. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Waren nicht nur die Ultras. Kenne keinen Stadiongänger der die Montagsspiele gut fand.

5. Chifan59

Chifan59 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hm,mein Internet ist so lahm,das ich ,wenn ich die kicker Seite aufrufe und mir den Live-Ticker gönne,bis zu 4 Minuten warten darf.

Das 106 Spiele nun nur übers Internet zu sehen sind,finde ich fragwürdig.
    Aber für die meisten scheint das hier ja kein Problem zu sein,gehörre wohl zu den 5 % ,die keinen schnellen Internetzgang haben,außer auf dem Vertragspapier.

6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber so drastisch ist der finanzielle Einbruch nun doch nicht ausgefallen .
    Selbst die Premier League musste bei der letzten Rechtevergabe akzeptieren das es mit dem ungebremsten Wachstum bei den TV Geldern vorbei ist . Und das vor Corona !
    Ich glaube es wäre auch ohne Corona nicht viel mehr rausgesprungen . Amazon und die Telekom haben sich dem Vernehmen nach ja sehr zurück gehalten . Zum Leidwesen der DFL .
    Aber 1,1 Milliarden sind aus meiner Sicht kein schlechter Abschluss unter diesen Bedingungen .
    Die TV Sender sind halt auch nicht mehr bereit auf Teufel komm raus zu bieten bei Fußballrechten .

7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das kennen wir doch schon von Sky . Plus Werbe und Eigenwerbeeinblendungen auf die der Kommentator teilweise noch hinweisen muss .
    Was könnte Sat. 1 da in Sachen Werbung noch schlimmer machen ?

8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Soweit ich weiß nur ein 1080 i Bild ! Full HD wäre 1080 P !

9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Montagsspiele der zweiten Liga fand man stellenweise aber gut (auch gabs vereinzelt Proteste dagegen, ja). Aber die Vereine freuten sich auf die "Plattform", das man sich zeigen konnte. Naja, wie auch immer. Sonntag Abend ist aber auch nciht so prickelnd.

10. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Rede jetzt nur von den Stadiongängern. Und da fanden es auch die Fans der Zweitligisten scheiße mit den Montagsspielen.
    Und Samstagabend ist doch deutlich besser als Montagabend.
    Bei der Bundesliga ist es jetzt der Sonntagabend anstatt Montagabend. Wenn die Auswärtsfahrt nicht zu weit ist braucht man da am Montag keinen Urlaub nehmen. Also ist es auch eine Verbesserung.
    Und ja ich weiß die Ultras gehen eh alle nicht arbeiten :sneaky::D