1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joker1971

joker1971 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Trotz Verlängerung ist man nicht vor Anrufen sicher. Hatte die Nummer immer auf der schwarzen Liste aber hatte sie am Mittwoch nach der Verlängerung rausgenommen. Bin dann gerade angerufen worden weil mein Abo ja bald ausläuft. "Ja, September 2128" habe ich ihr dann gesagt :D Die gute Dame war etwas perplex weil das anscheinend bei ihr noch nicht im System war was mich doch sehr verwundert. Aber egal, sie hats notiert und ich hoffe das wars jetzt endgültig mit Anrufen der Hotline.

2. Generaldirektor

Generaldirektor Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich drängel ja nicht... :)
    Dachte nur das "Angebot" wäre eins...:confused:

Eulendieb gefällt das.
  3. Götzinho

Götzinho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen!
    Nach 2 Jahren Ruhe darf ich mich nun auch wieder mit der Sky Verlängerung rumschlagen. Inzwischen scheint sich ja einiges geändert zu haben.
    Bin dabei mich hier etwas einzulesen / nachzulesen, habe aber noch einige Fragezeichen. Ich hoffe, ihr könnt mir auch dies Jahr wieder behilflich sein :)

Erstmal die Fakten:
    Aktuelles Abo= Entertain + BuLi + Sport + HD + Sky Go (kein Sky Q bisher) für 24 Monate für 24,99 €
    Allerdings hatte ich 3 oder 4 Freimonate, sodass mein monatlicher Betrag bei knapp über 21 € meine ich, lag.
    Gekündigt zum 30.06.2020

Gesucht:
    Im Grunde genommen das selbe Abo, möglichst günstig natürlich. Sky Q brauch ich nicht zwingend, höchstens for free.
    12 oder 24 Monate bin ich noch unschlüssig, da ich keinen Überblick habe, welche Rechte Sky in der übernachsten Saison noch hat (BuLi / CL).
    Sky Go könnte ich ggf. drauf verzichten.

Angebote:
    Im Kundencenter 3 mögliche Varianten (dürfte hier bestimmt bekannt sein:) für o.g. Abo
    1. Flexibel (mtl. kündbar ab 13. Monat) 29,99 €
    2. Klassisch für 12 oder 24 Monate 24,99 €
    jeweils Sky Q gratis dazu
    3. zu Hause (ohne Sky Go) 22,99 €
    Geht man auf "auswählen" kommen für alle Varianten noch 0,50 € monatlich für HD hinzu + einmalig 29 € Aktivierungsgebühr

Fragen:
    1. Geht da wohl noch was am Preis? Wie ist der Bestpreis zur Zeit (nicht der absolute top Bestpreis, sondern der, den die breite Masse hier bekommt)
    Gibt es wieder Freimonate oder Nachlass / Wegfall der AG? Sonstige Vergünstigungen / Zugaben?
    2. Was genau ist der Dauervorteilspreis und was genau ist Sky-Q Service (hier im Forum gelesen)

Die ein oder andere Frage wird sicher noch hinzukommen aber wenn Ihr mir hier schon mal helfen könntet, wäre ich euch sehr dankbar.
    Vielen Dank im Voraus!

Götzinho

4. Mammut1988

Mammut1988 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    29,99€ für das alles mit Q ? Verstehe nicht warum die dir das anbieten...mir hat man gestern noch am Telefon 39,99€ mitgeteilt..

5. Juermker

Juermker Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Habe im Chat nun ein neues Angebot erhalten: 69,99 für das alte Paket! Dann also Ciao, Ciao und auslaufen lassen!!!!!

6. joker1971

joker1971 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Vielleicht weil du (laut deiner Signatur) jetzt auch 39,99 Euro zahlst ;)

7. Mammut1988

Mammut1988 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ja das war damals Bestpreis :geek::ROFLMAO::)

8. Spike7

Spike7 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ja komplett mit Q.Wer versteht schon SKY

9. joker1971

joker1971 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Es kommt aber auch drauf an welchen Preis man gerade zahlt. So wie bei euch beiden zum Beispiel. Du zahlst 24,99 ohne Q, was ja gerade für 5 Euro im Angebot ist, wären also 29,99 Euro. Mammut1988 hat aber schon Q und zahlt 39,99 Euro. Hätte er noch kein Q würden sie ihm wahrscheinlich 34,99 anbieten.

10. Leonaldo

Leonaldo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Servus Zusammen,
    alle Jahre wieder. Hab grade per Telefon verlängert. 28,99 komplett ohne Q, Plus 14 Eu Zweitkarte.
    Bin zufrieden auch wenn ggf. 1-2 Euro mehr drin gewesen wären. So behalte ich aber meine alten V13er noch! ;-)

Viel Erfolg allen.

Achja... Angebot war als "Joker" Angebot hinterlegt... Was auch immer das ist :-D

Grüße und viel Erfolg an alle
    Leonaldo

Jürgen 7 und joker1971 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.