1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL macht Schluss mit Formel 1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juni 2020.

1. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Haben die Rechten etwa auch einen Reißleinen-Shop? Und was kostet eigentlich so eine Reißleine? ;)

2. dj_ddt

dj_ddt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
  3. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Du hast dir mit so absurden Ansichten mein aufrichtiges Mitleid verdient.....:winken:

Kapitaen52 gefällt das.
  4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Vorher schaffen wir erst mal den Menschen ab. Da hätte die Welt mehr davon.

5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Aber er hat ja recht. Umdenken wäre auch mal angebracht.

dj_ddt gefällt das.
  6. Ach und du entscheidest ob man in Urlaub fahren darf oder nicht? Und das hat nun genau was mit RTL zu tun, und das sie die Formel 1 nicht mehr übertragen.

Diesbezüglich stelle ich mir die Frage, ob das jetzt eine gute oder eine schlechte Nachricht für die Formel 1-Fans ist. Vielleicht kommt ja die Formel 1 ins Free-TV bei den Öffentlich Rechtlichen?

7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Er hat nicht geschrieben dass er es entscheidet. Er hat von philosophieren geschrieben.

Und was die Formel 1 angeht bzw. den ganzen Motorsport angeht muss man sich ehrlich fragen ob es heute noch Zeitgemäß ist unter dem Deckmantel Sport Abgase in dir Luft zu schleudern.

Und nun Feuer frei weil ich diesen Sport in Frage stelle. ;)

dj_ddt gefällt das.
  8. Ich persönlich bin kein Fan der Formel 1, war ich noch nie, selbst in der Zeit von Schumacher. Habe das immer ziemlich langweilig gefunden. Ich denke man hätte sich in der Formel 1 schon längst mal Gedanken machen müssen, wie man umweltfreundlichere Treibstoffe für die Autos benutzen kann. Aber dafür gibts dann wohl die Formel E.

9. Psychodad110

Psychodad110 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Das könnte man auch recht böse erklären.
    Die deutschen PKW haben stets innovative, neue Technik an Bord. Gerade die Japaner und Koreaner verbauen oft Altbewährtes. Es gibt natürlich Ausnahmen, auf beiden Seiten.
    Hab ich selbst erlebt. Habe sowohl Japaner als auch Koreaner gefahren. Bin aber mittlerweile wieder bei einem deutschen Premium-Hersteller gelandet und absolut zufrieden. Teurer sind die Deutschen oft nur dann, wenn man nicht gleiches mit gleichem vergleicht.
    Mazda mit Mercedes zu vergleichen ist nicht fair. Vergleicht man hingegen Mercedes mit Lexus, wird man feststellen, dass die laufenden Kosten sehr ähnlich sind.

west263 gefällt das.
  10. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Und genau das ist das Problem sehr vieler Menschen hier wie auch draußen in der normalen Welt.

Psychodad110 gefällt das.