1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Generaldirektor

Generaldirektor Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Naja... nach den anderen genannten Möglichkeiten hier und da ich schon langjähriger Kunde bei denen bin, war das für mich kein akzeptables "Angebot"...

2. joker1971

joker1971 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Stimmt, der Preis ist schon ziemlich hoch. Aber liegt halt an deinem jetzigen Preis.

mArk78 gefällt das.
  3. Thilo69

Thilo69 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Gerade soeben nachgeschaut und alles korrekt eingetragen im Kundenaccount mit 108 Jahren dauerhaften Preisvorteil ohne weitere Erhöhung und nach 12 Restlaufzeit monatlich danach Kündbar ...wie gesagt ich bin durch und zufrieden persönlich wenn auch kein Top best schnapper mit meinen 34,99€...hab keinen Nerv mehr um den letzten Euro zu feilschen die folgende Jahre.

Danke den Foren Urgesteinen für die/meine Entscheidungshilfe

Wolfgang38, Jürgen 7 und joker1971 gefällt das.
  4. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Naja... Du hast damals im Feb/Mar 2019 32,99 EUR für E+3P+HD akzeptiert (HD+ spielt dabei o,oo % eine Rolle)... war damals schon viel und ist jetzt halt schwierig (ohne Auslaufen!) zu unterbieten.
    Aber Du hast doch noch massig Zeit... warum jetzt drängeln?

Jürgen 7, Wolfgang38 und joker1971 gefällt das.
  5. satfreund6

satfreund6 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wenn man mit dem Angebot vom Grundsatz her zufrieden ist, ist doch ein Preis um die 30 Euro ok. Ob jetzt 28,99 oder 32,99 Euro oder irgendwas dazwischen. Ich freue mich jetzt über eine dauerhaften Preis von 30,99 Euro und das Sky weiterhin die Bundesliga zeigt. Schade ist es, dass Sky die CL verloren hat. Auf DAZN fand ich die CL bisher nicht so toll. Aber es ist halt nun so und der Mensch gewöhnt sich an alles

6. coldman

coldman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe jetzt folgendes Angebot:

E-C-S-B für 29,99 Euro für 12/24 Monate oder 34,99 für immer. Beides wegen Kündigung zum 31.07.2020 zuzüglich 29 Euro Bearbeitungsgebühr.

Wisst Ihr, warum die nicht gleich die 29,99 (entspricht auch meinem aktuellen Preis für die o.g. Pakete) für immer anbieten? Nicht, dass es mir nicht Spaß machen würde alle zwei Jahre zu mit denen zu Feilschen aber irgendwie auch nicht...

was würdet Ihr an meiner Stelle machen?

7. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie lange läuft das Angebot? Persönlich würde ich 29,99€ für X + 23 Monate nehmen.
    Ist da Sky Go und Q dabei?

8. coldman

coldman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Sky GO ist dabei, Q-Receiver habe ich, Q-Service weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, was das ist. also eher nicht mit dabei

9. godallo

godallo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL9602
    Philips DSR 9005/02
    So - habe gestern auch das schon oft besprochene Dauervorteilsangebot angenommen - 30,99 € (komplett und jetzt noch mit Q Receiver und Q Service). Passt für mich.
    Danke an das Forum und die vielen Euch auch bekannten Helfer/ Members, welche mir all die Jahre - oder sind es schon Jahrzehnte? - durch die Verlängerungsverhandlungen geholfen haben.
    Mit dem Dauervorteilspreis haben die ewigen Kündigungen/ Verhandlungen nun hoffentlich ein Ende!?
    Abschließend nochmals herzlichen Dank für die tollen Unterstützungen und Informationen, über all die vielen Jahre (Jahrzehnte?).
    Gruss godallo

10. Rocky85

Rocky85 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    So bei mir scheint im Kundencenter alles hinterlegt zu sein.
    E, S, B, C und Hd, Dauer-Vorteilspreis 29,99.

Irgendwie „bitter“ 5 Euro mehr , zumal ich mit der 2TB Platte und dem wlan Modul (mal für 10 Euro gekauft) ganz zufrieden war.

Aber vielleicht hört dann dieses Theater auf. Einzig, steht das HD auch für UHD? Haben zwar derzeit nur einen FHD TV, soll sich aber ändern.

joker1971 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.